Trampa Achsen - Metrisch oder Zoll Gewinde?

Hallo!
    Weiß zufällig jemand welches Gewinde die Trampa Vertigo Achsen haben?
    Hab die 10mm Titan Achsen, welche Mutter passt da drauf?

M8 oder 7/16 UNC?

LG Alex

HQ MATRIXX 12, Ozone Flow 3.0, Ozone Flow 4.0, Peter Lynn Twister IIR 5,6(zu verkaufen!),Cooper Kites Cooper One 7,5 BD :)
    There was one lady called "Weight", who traveled much faster then ligtht,
    she departed one day in a relative way, and arrived on on the previous night!

Also als Metaller behaupte ich, dass du auf ne 10mm-Achse keine M8-Mutter draufbekommst... :-o

Zollmaße 9,5mm währen, vermute ich, dass du mit M10 richtig liegst...

OT:
    Wenn man es noch übertreiben will, könnte man noch nachforschen, ob Feingewinde oder Regelgewinde... :L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Ok hab gerade gemessen, die Achse hat 9,5mm Durchmesser, und das Gewinde inkl. Flanken auf der Achse 9,4 mm.
    Die Gewindesteigung beträgt 1mm.

Was kann das sein...?
    LG Alex

HQ MATRIXX 12, Ozone Flow 3.0, Ozone Flow 4.0, Peter Lynn Twister IIR 5,6(zu verkaufen!),Cooper Kites Cooper One 7,5 BD :)

Falls es wen interessiert, scheint ein 3/8" BSW (BS 84) Gewinde zu sein. :SLEEP:
    LG Alex

Teppichflieger hat recht! :D

Muttern mit Sicherungsring (Landläufig auch "selbstsichernde" genannt) in Zollgrößen hab ich (genauso wie passende Kugellager) bei uns in der BayWa bekommen.... Allerdings Verzinkt, kein VA.... :L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson