Kitewiesen im Sauerland

Hallo,

suche Powerkiter die im Sauerland kiten.
    Komme aus Sundern nahe der Sorpe und bin Einsteiger.
    Gibt es Wiesen in der Nähe auf denen man kiten kann?
    Kenne nur eine "offizielle" Wiese bei Günne/Möhnesee die unter kitewiese.de eingetragen ist.

Grüße
    Michael

Nabend Micha,
    ich habe die bei Kitewiese eingetragen und ich kenne da noch 4 weiter hier in Möhnesee. Diese konnten aber nicht bei Kitewiese eingetragen werden aus was für einen Grund auch immer!

Gruß Micha

Symphony Speed 2.5, Symphony 3.3, Beamer III 4.0,Scout I 4,0, PL Viper 5,3,
    C-QUAD 4.2, APEX 5.0, Libre Speedy II 3,8 ,Libre Speedy II 6,8, Speedy II 8,5, Buster II 10, Guerilla II 11

Board NEXT BLAZE

---[URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=460&zoomlevel=10&centerpoint=(51.47603, 8.1231699)]Und hier treibe ich mich rum[/URL] ---

Hallo Micha

Gilt das noch, dass das mit dem Bauern abgesprochen ist, dort zu fliegen?
    (In meinem Fall 2-Leiner/4-Leiner).

Mich hat nämlich mal (ich glaube) letztes Jahr ein älterer Herr freundlich von der Wiese gescheucht, da sie als Futterwiese genutzt würde. Weiß aber nicht, ob es der Besitzer/Pächter oder so war.

Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Hallo, Michael,

dank dir für die Antwort.
    Habe mir mittlerweile die Wiese mal angesehen, scheint in Ordnung allerdings kein Ziel für jedes Wochenende. Werde sie aber sicher mal ausprobieren.
    Mittlerweile habe ich selber eine Wiese auf kitewiese.de hier ganz in der Nähe eingetragen, liegt nicht ganz so gut wie deine, geht aber auch (Kitespot Stockum Karweg). Vielleicht trifft man sich hier mal (das gilt auch für Georg ;) )

Viele Grüße
    Michael

Ich nochmal. Kein Ziel für jedes Wochenende weil zu weit weg für mich, wollte ich sagen.
    Aber ich hätte noch eine andere Spotidee: Der Flugplatz in Kuentrop. Weiß jemand ob die einen auf den Platz lassen wenn kein Flugbetrieb ist?
    An Wochenenden haben die mittags 2 Stunden Flugpause, da bestünde evtl. auch die Möglichkeit zu kiten. Werde die mal fragen.

Grüße
    Michael

Hallo Leute,
    der Thread ist zwar schon älter aber,
    fliegt ihr noch im Raum Möhnesee/Werl/Arnsberg?
    Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Peter Lynn Hornet II 2.0 - HQ Beamer II 3,6 - HQ Crossfire II 5.0 - 3er Speedwing / Grüße von Apfelpommes aus dem Sauerland