An b ist zudem auch nur platz für 8-10 Autos Maximal. Wenn viele mit ihren Hunden unterwegs sind kann es sein das der platz auch schon morgens/vormittags voll ist. Aber auf der Strecke von a hoch nach b gibt es kurz bevor man dann endgültig nach b links abbiegt noch mal die möglichkeit rechts am strassenrand zu parken, da sind auch nochmal etwa 6 Stellplätze. Sind die auch voll, dann bleibt nur a. Oder eben der Scharpenacker weg und dann einmal quer über das gelände laufen, aber man sollte sich vorher entscheiden von wo aus man aufs gelände möchte, denn vom scharpenacker weg aus mit dem Auto zu a-b muss man einmal quer durch die Stadt fahren. Aber an a ist eigentlich immer platz zum parken.
S-Kite Fetisch-Treffen
-
-
-
-
-
Ich empfehle hier: [URL=https://maps.google.de/maps?q=51.252515,7.215136&hl=de&num=1&t=h&z=18]Direkt am Krater[/URL]
Kleiner Rundblick mit der "Ex" vom Scanner: klick
- Editiert von Kitelehrling am 27.10.2012, 20:53 - -
-
Ja klar.(Zu Punkt b auch)
Achtung: Anfahrt von der Heckinghauser Str. aus!
[URL=https://maps.google.de/maps?saddr=Heckinghauser+Stra%C3%9Fe%2FL217&daddr=51.27071,7.22619+to:Konradsh%C3%B6he&hl=de&ie=UTF8&sll=51.268776,7.227491&sspn=0.005605,0.009645&geocode=FZlTDgMd30luAA%3BFTZUDgMdTkNuACmBLaWjQii5RzEQcTxK_GAnEw%3BFYUUDgMd7iFuAA&t=h&dirflg=w&mra=dpe&mrsp=1&sz=17&via=1&z=17]klick[/URL]
Über den Hammersberg funktioniert momentan wegen einer Baustelle nicht!
- Editiert von Kitelehrling am 27.10.2012, 21:04 - -
-
-
Morgen ab 11 Uhr werden wir den ersten S-Kite auf der Konradshöhe hochziehen, wo auch immer geparkt wird.
Bis morgen!
viele Grüße
Christian -
Hi zusammen,
werde auch gegen 11 Uhr da sein.
Zum Parken wähle ich die längere (aber vermutlich einfachere) Variante:
Scharpenacker Weg 79 in Wuppertal (Navi)
Da laufe ich zwar ca. 20 Min, aber die Gegend ist ja toll und Wind wird ja ohnehin nicht ....
War die Tage mal da:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bis Morgen. Freu mich und vielen Dank an die Hausherren für die Tipps !!!!!!!!!!!!!!
Peter
-
@ all, es war super nett mit Euch heute. Trotz des bescheidenen Windes (zur Info, es war so zwischen 2-8 km/h, meist aber unter 5 km/h) hatten wir ja doch eine ganze Menge Drachen in der Luft.
Michael hat tolle Fotos geschossen, die er sicher noch einstellen wird. -
-
Ein Bild kann ich schonmal zeigen, mein Kumpel Yann hat das bei Facebook hochgeladen:
Weitere werden bestimmt folgen, aber Ihr habt ja auch Adressen getauscht, wenn ich das richtig mitbekommen habe.Leider habe ich ja nur drei der Teilnehmer kennengelernt, aber ich finde es klasse, dass auf dem Schnacken mal "andere Drachen" zu sehen waren (und in der Anzahl)!
-
Zitat von Scanner
Ein Bild kann ich schonmal zeigen, mein Kumpel Yann hat das bei Facebook hochgeladen:
Weitere werden bestimmt folgen, aber Ihr habt ja auch Adressen getauscht, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Leider habe ich ja nur drei der Teilnehmer kennengelernt, aber ich finde es klasse, dass auf dem Schnacken mal "andere Drachen" zu sehen waren (und in der Anzahl)!
Absolut TOP! das Foto, S-Kite Romantik pur...
War echt klasse, viele Gleichgesinnte kennen gelernt zu haben!
-
-
@All: War echt ein supergoiler Tag an einem wirklich richtig guten Spot.
Hat total Spaß gemacht, kleiner Sonnenbrand inkl.. Nette Leute kennengelernt, Klasse Kites am Boden (teilweise auch in der Luft).
Nächstes Mal bitte rechtzeitog ansagen, dann komme ich auch gerne wieder aus berlin dazu. Dann aber bitte bitte 1 Bft mehr.Danke an alle für den schönen Tag, gerne wieder. :H:
Gruß Stefan
-
-
Hat viel Spaß gemacht mit euch !
Hier ein paar bewegte Bilder (11-13.30 Uhr):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Peter
-