Erstmal ne gute Nachricht... Stephan K. wird versuchen auch zu kommen.

S-Kite Fetisch-Treffen
-
-
-
Klasse, Schmendrick! Danke schön!
-
Knicki, ein Wiedersehen waere toll. Gruesse aus Gotha an alle.
Peter & Ranni -
Zitat von Nasenbaer0815
1. Xeo
2. Christian78
3. Ranni + Peter
4. Moonraker
5. MichaelS
6. Sportex
7. nasenbaer0815 (bei ordentlichem Wetter und ohne S-Kite ... ich hoffe, ich darf trotzdem kommen)
Gruß, Jörg
Ja klasse, bei unserem (recht kurzen) Treffen bei der Übergabe des SAS200 ist ein kennenlernen und gemeinsames Fliegen ja eher kurz gekommen. Würde mich freuen, wenn es bei Dir passt.
Ganz nebenbei werden wir Dich bestimmt reinfizieren mit dem S-Kite Virus. Du hattest doch mal einen 1.8er, oder?
Du hast doch mal nen Wolsing Kite genäht, oder? Würdest Du den mitbringen?
viele Grüße
Christian -
-
Man sollte mal den Windlügner beobachten.
Wenn es so bleibt, hat es ehrlich gesagt nur wenig Sinn .... -
-
Moonraker hätte noch den Matador, ich den Topas 3.0
Irgendwer wird wohl noch Große mitbringen, oder? -
-
4.5er 8-)
Aber mal abwarten. Windspinner halt. Ich denk da is noch alles offen.
- Editiert von Xeo am 25.10.2012, 21:29 - -
-
-
Ich komme ja nun definitiv auch und freue mich, mal ein paar andere Gesichter und neue grosse Kites zu sehen.
Reise morgen früh aus Berlin an und bin pünktlichst am Sonntag auf der Wiese!Gruß Stefan
-
Hauptsache SüdWest!
-
-
-
Naja, viel Labern ist ja immer gut, aber ein wenig fliegen muss ja wohl auch sein!
Gruß Stefan
-
Ich ergänze mal Scanners Anfahrtsbeschreibung um eine "legale" Parkmöglichkeit: (a legal, b für Anlieger)
[URL=http://maps.google.de/maps?saddr=Zur+Konradsw%C3%BCste&daddr=Konradsh%C3%B6he&hl=de&ie=UTF8&ll=51.255818,7.219262&spn=0.011657,0.01929&sll=51.255563,7.221043&sspn=0.011657,0.01929&geocode=FRgiDgMdLjFuAA%3BFYUUDgMd7iFuAA&t=h&dirflg=w&mra=ltm&z=16]klick[/URL]Das sind dann 800m Fußweg bis zum "Hauptkrater". Wünsche viel Spaß!
-
Prima, danke!