S-Kite Fetisch-Treffen
-
-
Zitat von Sportex
Bei mir wird das mit den Kites mitbringen auch schwierig, weil ich dann an meinem dienstlichen Montag nicht weiß wohin damit...
Da muss ich mir noch was schlaues einfallen lassen...
Gruß Stefan
Ich schon :-O
Fabian: Ja, super. :H:
-
-
-
Zitat von Nasenbaer0815
1. Xeo
2. Christian78
3. Ranni + Peter
4. Moonraker
5. MichaelS
6. Sportex
7. nasenbaer0815 (bei ordentlichem Wetter und ohne S-Kite ... ich hoffe, ich darf trotzdem kommen )Gruß, Jörg
Ja klasse, bei unserem (recht kurzen) Treffen bei der Übergabe des SAS200 ist ein kennenlernen und gemeinsames Fliegen ja eher kurz gekommen. Würde mich freuen, wenn es bei Dir passt.
Ganz nebenbei werden wir Dich bestimmt reinfizieren mit dem S-Kite Virus. Du hattest doch mal einen 1.8er, oder?
Du hast doch mal nen Wolsing Kite genäht, oder? Würdest Du den mitbringen?
viele Grüße
Christian -
Hallo Männers,
1 gute und 1 schlechte Nachricht.Es regnet nicht, aber auch kein Wind in Aussicht laut Windfinder.
Wann soll es denn losgehen ?
-
-
??? Mit den S-Kites über 3.1 geht IMMER was
Vielleicht sind ja noch größere am Start? Mal sehen.
Wenn nicht gehen wir ein Bier trinken...
Gruß Stefan
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und wenn Nullwind wäre, alleine schon treffen und dummes Zeug labern würde schon den Weg bezahlt machen
Viel Spaß
-
-
Ich ergänze mal Scanners Anfahrtsbeschreibung um eine "legale" Parkmöglichkeit: (a legal, b für Anlieger)
[URL=http://maps.google.de/maps?saddr=Zur+Konradsw%C3%BCste&daddr=Konradsh%C3%B6he&hl=de&ie=UTF8&ll=51.255818,7.219262&spn=0.011657,0.01929&sll=51.255563,7.221043&sspn=0.011657,0.01929&geocode=FRgiDgMdLjFuAA%3BFYUUDgMd7iFuAA&t=h&dirflg=w&mra=ltm&z=16]klick[/URL]Das sind dann 800m Fußweg bis zum "Hauptkrater". Wünsche viel Spaß!
-