S-Kite Fetisch-Treffen

Erstmal ne gute Nachricht... Stephan K. wird versuchen auch zu kommen.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat von Sportex

Bei mir wird das mit den Kites mitbringen auch schwierig, weil ich dann an meinem dienstlichen Montag nicht weiß wohin damit... :(

Da muss ich mir noch was schlaues einfallen lassen...

Gruß Stefan

Ich schon :-O

Fabian: Ja, super. :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Klasse, Schmendrick! Danke schön!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ja klasse, bei unserem (recht kurzen) Treffen bei der Übergabe des SAS200 ist ein kennenlernen und gemeinsames Fliegen ja eher kurz gekommen. Würde mich freuen, wenn es bei Dir passt.

Ganz nebenbei werden wir Dich bestimmt reinfizieren mit dem S-Kite Virus. Du hattest doch mal einen 1.8er, oder?

Du hast doch mal nen Wolsing Kite genäht, oder? Würdest Du den mitbringen? :)

viele Grüße
    Christian

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

Hallo Männers,
    1 gute und 1 schlechte Nachricht.

Es regnet nicht, aber auch kein Wind in Aussicht laut Windfinder.

Wann soll es denn losgehen ?

Gruß Michael

??? Mit den S-Kites über 3.1 geht IMMER was ;)

Vielleicht sind ja noch größere am Start? Mal sehen.

Wenn nicht gehen wir ein Bier trinken...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Moonraker hätte noch den Matador, ich den Topas 3.0
    Irgendwer wird wohl noch Große mitbringen, oder?

Gruß Michael

4.5er 8-)

Aber mal abwarten. Windspinner halt. Ich denk da is noch alles offen.
    - Editiert von Xeo am 25.10.2012, 21:29 -

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c

Nur keine Panik,

der 3.8 fliegt auch bei 3-5 km/h Wind. Das wird schon werden.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Mein 1.8er fliegt immer, darf aber nur bis max. 4 Windstärken aus der Tasche. Das eine oder andere Gespann würde sich auch anbieten.

Die angesagten Windstärken sind doch absolut S-Kite tauglich. Ich freue mich.

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

Ich komme ja nun definitiv auch und freue mich, mal ein paar andere Gesichter und neue grosse Kites zu sehen.
    Reise morgen früh aus Berlin an und bin pünktlichst am Sonntag auf der Wiese!

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:

Und laut Pittipattiputti sind es ja 4 Knoten, also 7 km/h. Da geht schon was.
    Ich freu mich schon auf Euch alle!

Meine häufigsten Kites

Naja, viel Labern ist ja immer gut, aber ein wenig fliegen muss ja wohl auch sein!

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

• Offizieller Beitrag

Ich ergänze mal Scanners Anfahrtsbeschreibung um eine "legale" Parkmöglichkeit: (a legal, b für Anlieger)
    [URL=http://maps.google.de/maps?saddr=Zur+Konradsw%C3%BCste&daddr=Konradsh%C3%B6he&hl=de&ie=UTF8&ll=51.255818,7.219262&spn=0.011657,0.01929&sll=51.255563,7.221043&sspn=0.011657,0.01929&geocode=FRgiDgMdLjFuAA%3BFYUUDgMd7iFuAA&t=h&dirflg=w&mra=ltm&z=16]klick[/URL]

Das sind dann 800m Fußweg bis zum "Hauptkrater". Wünsche viel Spaß!

Prima, danke!

Meine häufigsten Kites