S-Kite Fetisch-Treffen

Werden wir machen, Stefan!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ich habe Stephan mal informiert, ob er nicht nochmal so einen mini-Inspektionstag dort machen möchte. Leider ist er noch in Urlaub, denke aber das er gerne auch kommen würde, wenn es zeitlich passt. Er wird sich dann hier melden.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Klasse Idee, danke!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Hi zusammen,

habe mir heute das Gebiet angesehen. Hat mir gut gefallen. Ist ja wirklich ziemlich groß und die Hauptwiese auf der Konradshöhe hat ja fast Golfplatzqualität (kurzes Grün). Baustelle unverändert klein.
    Was mich jetzt noch irritiert ist die Anfahrt dorthin. Ich habe am Scharpenacker Weg geparkt. Von dort ist es ja noch ein gutes Stück (gefühlte 15 Min.) zu Fuß zur Konradshöhe. Kommt man evtl. von einer anderen Straße besser ran ? Ich fand dort nur Anliegerstraßen. Anlieger wären wir ja nicht.
    Wer kennt sich aus ?

LG Peter

Peter, da musst Du tatsächlich gegen die StVO verstoßen. ;)
    Entweder dort parken oder den Fußmarsch (ca. 1,3km) auf sich nehmen.
    Ich habe (wenn ich mal da oben war) immer dort geparkt.
    Gruß, Jörg
    - Editiert von Nasenbaer0815 am 16.10.2012, 19:34 -

Wenn Ihr da Kiten wollt, habt Ihr doch ein ANLIEGEN!!? Oder täusche ich mich?

Gruss Stean

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

:-O ;)

Meine häufigsten Kites

Der Übersicht halber bitte kurz eintragen, wer alles voraussichtlich dabei sein wird:

1. Xeo
    2. Christian78
    3. ...

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

1. Xeo
    2. Christian78
    3. Ranni + Peter
    4. Moonraker

Meine häufigsten Kites

1. Xeo
    2. Christian78
    3. Ranni + Peter
    4. Moonraker
    5. MichaelS

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Hey Leute, da ich am 29.10. einen dienstlichen Termin in LEV habe, werde ich mal versuchen, irgendwie schon früher zu kommen und mir DAS Event nicht entgehen zu lassen...

Wäre ein Riesending!

ich gebe alles...

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:

Alles geklärt, deshalb:

1. Xeo
    2. Christian78
    3. Ranni + Peter
    4. Moonraker
    5. MichaelS
    6. Sportex

Isch freue mir :)

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

1. Xeo
    2. Christian78
    3. Ranni + Peter
    4. Moonraker
    5. MichaelS
    6. Sportex

Na das wird doch langsam!

Ich hab gestern auch noch mal mit Knicki gesprochen und er versucht es möglich zu machen, dass er auch kommt. Er war aber optimistisch.

Dann muss nur noch der Wind passen!!

Sportex: Ick ooch! :)

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c

Cool,
    ick freu mir oooch. :-O

Da kann ich mir den nächsten S-Kite aussuchen. Hat jemand den GSi dabei ? Stefan, glaub ich........

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Offizieller Beitrag

Moinsen,
    da Ihr ja für Euer Treffen unsere "Hauswiese" ausgesucht habt, gebe ich mal ein paar Infos dazu.

Der Schnacken ist kein Kiter-Niemandsland, Ihr werdet bei brauchbarem Wetter nicht die einzigen auf der Wiese sein!

Der als "fast Golfrasen" beschriebene Abschnitt oberhalb des oberen "Bunkers" ist nicht zufällig so kurz und vermoost - das sind die Landboarder schuld, die dort das Gras in jahrelanger "Arbeit" plattgewalzt haben. (das hab ich jetzt nicht gesagt. :-O ) Bitte bedenkt, dass dies auch der einzige Wiesenabschnitt ist, auf dem sich die Boarder nicht die Füsse brechen, also bitte darauf nicht das Basecamp aufschlagen und die Leinen auslegen.
    Wir bauen unser Camp meist rund um den oberen Bunker auf, und legen Kites und Leinen unterhalb ab. (wenns mal klappt ;) )

Die Anliegerstrasse zur Konradshöhe und die Parkplätze: wir fahren auch dorthin, und parken auch dort. Wir versuchen dabei, die Ruhe der Anlieger nicht zu stören, oder wild und quer zu parken.
    Solange die Anlieger sich nicht beschweren, gibt es kaum Anlass zu einer Kontrolle dort oben. Aber man weiss nie...

Ich wünsch'nen Haufen Spass, vielleicht schaue ich auch mal vorbei.
    A propos Haufen: die berüchtigten Tretminen liegen meist am Wegesrand, also obacht beim Betreten der Wiese. ;)

Danke, werden wir alles beachten!

Meine häufigsten Kites

1. Xeo
    2. Christian78
    3. Ranni + Peter
    4. Moonraker
    5. MichaelS
    6. Sportex
    7. nasenbaer0815 (bei ordentlichem Wetter und ohne S-Kite ... ich hoffe, ich darf trotzdem kommen ;) )

Gruß, Jörg

MichaelS: ich habe 2 GSI (std und Strong), ich bin mir aber nicht sicher ob ich das schaffe.....
    Sonst treffen wir uns bei passendem Wind mal zum fliegen

Bei mir wird das mit den Kites mitbringen auch schwierig, weil ich dann an meinem dienstlichen Montag nicht weiß wohin damit... :(

Da muss ich mir noch was schlaues einfallen lassen...

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben: