Super Idee! :H:
Sofort umgesetzt...
S-Kite Fetisch-Treffen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Moonraker
Ja, super Idee und danke fürs Umsetzen. Hatte schon die Sorge, dass wir den Originalthread überfrachten...
Ich denke auch, dass Scharpenaken die beste Wahl ist. Also am 28.10 dort - ab 11:00 Uhr?
habe keinen S-Kite :-/
Muss ich mich von hinten anschleichen ?
Wuppertal passt für auch gut.
-
Du bist natürlich auch ohne S-Kite herzlich willkommen. Dann gibt's auf jeden Fall erstklassige Fotos
-
-
Wie kann denn ein Berliner teinehmen? 550km, 11:00... DAS passt nicht.
Das nächste Treffen ist dann auf dem Tempelhofer Feld in Berlin!
Ich spendiere nen Kasten Bier! Zum Anködern
Gruss Stefan
-
-
Zitat von Sportex
Wie kann denn ein Berliner teinehmen? 550km, 11:00... DAS passt nicht.
Das nächste Treffen ist dann auf dem Tempelhofer Feld in Berlin!
Ich spendiere nen Kasten Bier! Zum Anködern
Gruss Stefan
Ein Kasten Bier?? Leg noch sightseeing tour drauf. Für ne Tagestour sind 550 Km auch aus unserer Richtung zu weit.
-
Hi zusammen,
wir werden so gegen 10 Uhr mit unseren S-Quick 240/300 aufschlagen.
Müssen allerdings gegen 14 Uhr schon wieder weg.Seid ihr euch sicher, dass man dort überhaupt noch fliegen kann ?
Die bauen dort scheinbar einen Wettermast.http://www.wz-newsline.de/loka…ist-bald-fertig-1.1114810
LG Peter + Ranni
-
Zitat von Pittipattiputti
Seid ihr euch sicher, dass man dort überhaupt noch fliegen kann ?
Die bauen dort scheinbar einen Wettermast.http://www.wz-newsline.de/loka…ist-bald-fertig-1.1114810
LG Peter + Ranni
Ich war vor 5 Wochen das letzten mal auf dem Scharpenacken. Da war alles ok. Ich fahr die Tage mal vorbei und schau mir den Spot noch mal an.
Ich geb dann Feedback.Danke für den Hinweis! :H:
-
Zitat von Xeo
Ich war vor 5 Wochen das letzten mal auf dem Scharpenacken. Da war alles ok. Ich fahr die Tage mal vorbei und schau mir den Spot noch mal an.
Ich geb dann Feedback.Danke für den Hinweis! :H:
Dem Treffen wird wohl nichts im Wege stehen, zumindest nach dem heutigen Stand. XEO hatte heute Langeweile und ist dort vorbei gefahren. *grins
Es ist wohl nur ca. 1m² des Geländes abgesperrt.
:H:
-
-
Hallo zusammen !
Ihr solltet noch klären, wo Ihr Euch trefft.
Das Gebiet ist ziemlich riesig.
Und je nachdem wo man sich trifft, muss man auch völlig anders dort hin fahren !!!Oben auf der Konradshöhe sind meistens Matten-/Tubeflieger.
Vornean (Zufahrt Scharpenacker Weg) sind auch gute Wiesen, allerdings liegen diese
nicht so exponiert wie die Konradshöhe.Gruß, Jörg
-
-
-