S-Kite Fetisch-Treffen

Ja, super Idee und danke fürs Umsetzen. Hatte schon die Sorge, dass wir den Originalthread überfrachten...

Ich denke auch, dass Scharpenaken die beste Wahl ist. Also am 28.10 dort - ab 11:00 Uhr?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

11:00 Uhr ist doch eine gute Zeit. Für mich passt es.

Nice WE!

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c

Dir auch! Ich werde dann um 11:00 da sein.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Wo isses nun???

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Scharpenaken, Wuppertal!

Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Ja, super Idee und danke fürs Umsetzen. Hatte schon die Sorge, dass wir den Originalthread überfrachten...

Ich denke auch, dass Scharpenaken die beste Wahl ist. Also am 28.10 dort - ab 11:00 Uhr?

habe keinen S-Kite :-/

Muss ich mich von hinten anschleichen ?

Wuppertal passt für auch gut. :)

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Du bist natürlich auch ohne S-Kite herzlich willkommen. Dann gibt's auf jeden Fall erstklassige Fotos ;)

Meine häufigsten Kites

Ich hoffe auf gutes Wetter und das ich Zeit habe.

Sollte klappen und ich freu mich drauf.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Wie kann denn ein Berliner teinehmen? :D 550km, 11:00... DAS passt nicht.

Das nächste Treffen ist dann auf dem Tempelhofer Feld in Berlin!

Ich spendiere nen Kasten Bier! Zum Anködern :)

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Warum nicht, Berlin ist immer eine Reise wert!

Meine häufigsten Kites

Ein Kasten Bier?? Leg noch sightseeing tour drauf. Für ne Tagestour sind 550 Km auch aus unserer Richtung zu weit. ;)

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c

Zitat von Pittipattiputti

Seid ihr euch sicher, dass man dort überhaupt noch fliegen kann ?
    Die bauen dort scheinbar einen Wettermast.

http://www.wz-newsline.de/loka…ist-bald-fertig-1.1114810

LG Peter + Ranni

Ich war vor 5 Wochen das letzten mal auf dem Scharpenacken. Da war alles ok. Ich fahr die Tage mal vorbei und schau mir den Spot noch mal an.
    Ich geb dann Feedback.

Danke für den Hinweis! :H:

Liebe Grüße
    Andre

Zitat von Xeo

Ich war vor 5 Wochen das letzten mal auf dem Scharpenacken. Da war alles ok. Ich fahr die Tage mal vorbei und schau mir den Spot noch mal an.
    Ich geb dann Feedback.

Danke für den Hinweis! :H:

Dem Treffen wird wohl nichts im Wege stehen, zumindest nach dem heutigen Stand. XEO hatte heute Langeweile und ist dort vorbei gefahren. *grins

Es ist wohl nur ca. 1m² des Geländes abgesperrt.

:H:

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

Prima, Dank an XEO!

Meine häufigsten Kites

Hallo zusammen !
    Ihr solltet noch klären, wo Ihr Euch trefft.
    Das Gebiet ist ziemlich riesig.
    Und je nachdem wo man sich trifft, muss man auch völlig anders dort hin fahren !!!

Oben auf der Konradshöhe sind meistens Matten-/Tubeflieger.
    Vornean (Zufahrt Scharpenacker Weg) sind auch gute Wiesen, allerdings liegen diese
    nicht so exponiert wie die Konradshöhe.

Gruß, Jörg

Ich denke die Konradshöhe ist der beste Platz.
    Hier ist auch die Baustelle. Aber nicht so wirklich groß. Schaut selbst:

Hier ist noch mal ein Bild von weiter hinten:

Liebe Grüße
    Andre

OK, ich denke, wir werden schon ein Plaetzchen finden auf der Konradshoehe. Also dann dort gegen 11:00.

Meine häufigsten Kites

Und alles ohne mich, ich bin so traurig :(

Trotz allem viel Spaß und stellt ein paar Bilder/Videos rein

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen