Steiki Zeichnung vergessen

Ich bin ja so ein Ochse...

Bin ne Woche unterwegs, hab mein Laptop mitgenommen, extra das CAD-Programm installiert und ne kleine Maus gekauft.
    Wollte während der Woche zwei, drei Segel aus Günters Buch zeichnen und die Plots online bestellen, damit nach der Heimkehr sofort loslegen kann.

Und dann vergess ich Ober-Vollpfosten die Bücher daheim :O :kirre: :logo: :( :R:

Ich könnt pausenlos gebückt vor die Hotel-Zimmer-Wand rennen...

Wäre eventuell jemand ein Goldschatz und könnte mir ein paar Seiten leserlich einscannen und per Mail zukommen lassen? Das wäre sensationell und mir ne Pizza wert...

das ist keine rechtlich bedenkliche Aktion, ich habe Günters beide Büche daheim...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Ja, genau, aus dem Buch. Es geht dabei erstmal um den Steiki 3.5
    Dann noch den 2.5, danach evtl. nen Flaki. aber die sind im anderen Buch...

Hab schon ein Hilfeangebot, also noch nicht loslegen, will ja keine doppelte Arbeit verursachen.

Man, geht das schnell, es lebe das Internet und die Community hier :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

Ja, sieht gut aus, tausend Dank...

Hach, ich liebe das Forum :-O

Viele Grüße, Stefan

Schön, daß Dir bereits geholfen wurde.

Gruß, Roland

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Ja klar, ist irgend so ein älteres, es heißt TurboCAD von IMSI, Version 8

Gabs mal als "Nur-für-Porto-Aktion" bei Pearl.
    Die haben immer mal wieder so nette Werbeaktionen.

Aber was man beim Drachenzeichnen konstruktiv machen muss, kann das einfachste CAD-Programm...

Viele Grüße, Stefan