So da bin ich wieder, wir waren über Ostern in Harlesiel, mein Sohn und ich haben mal versucht 2 Videos von der Cooper Rabbit 2.5 zu machen.
Geflogen von mir, gefilmt von meinem Sohn
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geflogen von meinem Sohn, gefilmt von mir
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nachdem wir auch in Schillig waren und sich mein 13 jähriger Sohn das Springen von anderen abgeschaut hatte, war ich meine Matte los, aber er hat es echt spitze gemacht, leider habe ich kein Video gemacht.