Oh sorry, war ich zu billig mit meinem Gebrauchten?
Wiedereinsteiger sucht was "Großes" zum "Schönfliegen"
-
-
Zitat von Topidi
Oh sorry, war ich zu billig mit meinem Gebrauchten?
Definitv!! Hätt ich nicht schon einen, hätt ich zugeschlagen bei dem Preis :-O
-
-
Wie Zion ja schon richtig gepetzt( :-O ) hat, sind es SAS 200 und Picador.
Der SAS, ich nenne ihn das Monster, ist gnadenlos im Zug und eher zickig im Startverhalten, auch nicht immer einfach zu fliegen. Der Picador ist dagegen ein Traum in jeder Hinsicht! Wenig-Wind tauglich, ein Schönflieger an langen Leinen und wenn der Wind mal etwas kräftiger ist(..bitte nicht über 5bft!) kann er auch mal zum Traktor werden.Manche sagen, es gibt ihn nur um das Gespann Matador-Tauros-Torrero zu vervollständigen,...Ansichtssache, ich flieg ihn auch gern Solo!
Beide haben 2meter Leitkanten und liegen somit über 3meter Spannweite.Was auch die einzige Gemeinsamkite ist!
Leider liegen sie beide über deinem Budget von 200,- euronen....Schade das Regensburg doch etwas weit ist, sonst hätte man sich ja treffen können, um vielleich diese beiden oder noch andere Kollegen dieser Art Probe zu fliegen....
Gruß Sven
-
Hallo, Arouso.
Bin ich auch aus Regesburg.
Kommende Wochen Ende treffen wir mit Knatt am Guggenberger See. Du kanst mit uns anschließen.
http://www.kitewiese.de/kitesp…oint=%2848.97300592158682,%2011.590576171875%29Es gibst hier Wolsing Drachen, Pure XL und XXL, Matador... und weiteres.
Auf der Stelle kannst du Probe fliegen und deine eigene Entscheidung treffen.
Gruß. Igor.
-
Zitat von Igor D.
Hallo, Arouso.
Bin ich auch aus Regesburg.
Kommende Wochen Ende treffen wir mit Knatt am Guggenberger See. Du kanst mit uns anschließen.
http://www.kitewiese.de/kitesp…oint=%2848.97300592158682,%2011.590576171875%29Es gibst hier Wolsing Drachen, Pure XL und XXL, Matador... und weiteres.
Auf der Stelle kannst du Probe fliegen und deine eigene Entscheidung treffen.
Gruß. Igor.
Das klingt gut! Aber alle wahrscheinlich zu groß und zu teuer...
Welche Uhrzeit?Gruß
- Editiert von Arouso am 26.09.2012, 16:11 - -
-
-
Zitat von Knatt
Hi,
Sa 15:00 planen wir derzeit. Wenn mein Topas 3.0 angekommen ist kannst den gerne auch probieren. Dauert halt noch 1-2 Wochen.
Gruß Thorsten
Sagt mal,..... habt ihr überhaupt keine Angst um eure Drachen :O
Dann bis Samstag!Gruß
-
-