Drachenfestival St.Peter-Ording 2013

Moin,

mein Video von SPO ist jetzt auch fertig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Editiert von prickelpit am 09.07.2013, 21:19 -

Schönes Video, Peter :H:

Auch ich habe Euch ein paar Bilder vom DF in SPO mitgebracht:

klick mich

Bildchen vom Trickfliegertreffen folgen

LG Frank

Danke Frank für diese tollen Bilder.
    Irgendwie habe ich es auch in diesem Jahr nicht geschafft mir in Ruhe die Einleiner anzusehen :-/ :-/
    Die Buggyfahrer haben übrigens auch sehr zu diesem tollen Drachenfest beigetragen.
    Ich bin zwar nicht mitgefahren, habe aber trotzdem für diesen guten Zweck gespendet.
    Ihr seid wirklich ein tolles Volk, und ebenso verrückt wie wir Trickflieger :H: :H:

Gruß
    Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Schöne Bilder, Frank. Hab es diesmal leider auch nicht geschafft, mal zu den Einleinern zu gucken.:(

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Ich habe auch genug bilder von den einleinern. Dauert nur bis ich die hochlade. Wir fahren ja erst samstag nach hause

Zitat von Sliderule

75000???
    Nicht dein Ernst, oder?

Habe ich am Montag so auf RSH gehört.

Dieses WE werden zum Kitesurf World Cup sogar 100000 Besucher erwartet.

Mein Film ist jetzt auch fertig

Wie bekomme ich den Link von Youtube noch einmal rein? - so dass er das Bild dazu auch gleich anzeigt - irgendwie habe ich das nicht hinbekommen

Zitat von Pingeldi

Mein Film ist jetzt auch fertig

Wie bekomme ich den Link von Youtube noch einmal rein? - so dass er das Bild dazu auch gleich anzeigt - irgendwie habe ich das nicht hinbekommen

guckst du HIER

Schöne Luftaufnahmen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moinsen, nach dem ich nun meine Homepage auch endlich fertig habe, hier mein gesamtes Fotomaterial
    vom Drachenfest in SPO 2013!!! :D:D:D

Fotos SPO 2013

Viel Spaß und vielleicht findet sich der eine oder andere dort wieder..... 8-) 8-) 8-)

Viele Grüße HaJo

* * * C A R P E :) D I E M * * *