Drachenfestival St.Peter-Ording 2013

Ich wünsche allen viel Spass und natürlich tolles Wetter! Ihr habt das gut!

Gruß Thomas

Hallo Thomas,
    Dein Nichterscheinen ist absolut inakzeptabel.;) Ich hoffe, wir sehen uns dann ein anderes mal wieder.

Viele Grüße nach Berlin
    Marco

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Werde mir wohl auch ein bischen Fliegzeug einpacken und morgen mal vorbei schauen.

LG Lena

Nicht vergessen!!! Morgen in SPO, Kitebuggytaxi Aktion!

Auto ist bereit...
    Buggy auf dem Dach und "Der Grüne" ist im Auto verstaut.

Windige Grüße aus Heide vom Sven

Hallo... für alle die dieses Wochenende nicht nach SPO können, gibt es unter " St.Peter-Ording Webcams " ein paar Bilder, auch von der Buggyaktion.

Zitat von Kupper

Hallo... für alle die dieses Wochenende nicht nach SPO können, gibt es unter " St.Peter-Ording Webcams " ein paar Bilder, auch von der Buggyaktion.

Noch nix zu sehen, wann geht's los ?
    Wünsche allen viel Spaß.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

MichaelS : es sieht wohl so aus, als haben sie in SPO kaum Wind... schade eigentlich, beim dem Wetter... :):):)

Wow, das war ja mal ein Tag! Perfekter Wind, perfektes Wetter.
    Schade aber, da kann man dem Festivalveranstalter allerdings keine Vorwürfe machen, dass die Vielfalt an Drachen am Himmel immer weiter zurück geht.

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

Malte suuuper ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

Das war mein erstes Drachenfest als "Aktiver".

Wow, ich war bis jetzt schon der Meinung das Drachenflieger umgängliche Menschen sind, aber soooooo etwas hatte ich dann doch nicht erwartet.
    Ein großes DANKE noch einmal an die tolle Hilfe für den Erstflug meines Geckos mit einer Waage zum Wegsehen! :D

Bis zum nächsten Mal!

P.S. Malte, wenn Du dann doch mal eine Fledermaus verkaufenn möchtest ........ *hihi*

Moin...

Hier noch ein paar weitere Bilder...

Witzig - beim letzten Bild denkt man, dass Mantas auch Robben fressen...

Grüße aus Kiel,

Inka + Thomas

habe auch noch ein paar Bilder vom Sontag...

PS: schönen Dank noch mal an den Drachenflieger, der mir den Tipp mit Sigapur gegeben hat.... ( Bestellung läuft ) :H: :H: :H:

Zitat von Grünes Monster

Schade aber, da kann man dem Festivalveranstalter allerdings keine Vorwürfe machen, dass die Vielfalt an Drachen am Himmel immer weiter zurück geht.

Hast Recht, auf nicht mal hundert meter habe ich elf identische Drachen gesehen, die sich nur in der Farbe unterschieden - geht ja gaaanich :D

LG Lena

Ingo (Kupper)

Zitat

PS: schönen Dank noch mal an den Drachenflieger, der mir den Tipp mit Sigapur gegeben hat.... ( Bestellung läuft )

Gern geschehen, hoffentlich klappt deine Bestellung so gut wie bei mir.