Drachenfestival St.Peter-Ording 2013
-
-
-
-
-
Hallo liebe Drachenfreunde,
meine Frau und ich sind jedes Jahr im Juli in SPO und haben uns riesig gefreut, dass das DF dieses Jahr genau in unseren Urlaub fällt.
Haben auch ganz artig das Anmeldeformular an Kultur Nord geschickt. Da hieß es eigentlich, dass es ein Feedback bis spätestens Mitte März gibt. (So fern ich das richtig im Kopf habe.)
Wollte Euch mal fragen, ob Ihr schon ein Feedback zu Eurer Anmeldung bekommen habt? Bei uns ist nämlich leider noch nichts angekommen.
Freue mich auf Eure Antworten.
Man sieht sich am Strand
Viele Grüße
Thorsten
-
-
Hallo Georg,
das Anmeldeformular kann ich Dir gerne eben zuschicken....wenn Du magst!
An: zodiac_kite@yahoo.com???Viele Grüße
Thorsten
-
-
-
Zitat von Thomel
Hallo liebe Drachenfreunde,
meine Frau und ich sind jedes Jahr im Juli in SPO und haben uns riesig gefreut, dass das DF dieses Jahr genau in unseren Urlaub fällt.
Haben auch ganz artig das Anmeldeformular an Kultur Nord geschickt. Da hieß es eigentlich, dass es ein Feedback bis spätestens Mitte März gibt. (So fern ich das richtig im Kopf habe.)
Wollte Euch mal fragen, ob Ihr schon ein Feedback zu Eurer Anmeldung bekommen habt? Bei uns ist nämlich leider noch nichts angekommen.
Freue mich auf Eure Antworten.
Man sieht sich am Strand
Viele Grüße
Thorsten
Moinsen Thorsten,
die Info für Mitte März hat sich auf die Anmeldung für Norddeich bezogen. Die auch rausgegangen ist.
Zumindest hab ich Sie bekommen.Was SPO angeht, vermute ich wie die letzten Jahre, dass ca. 2-3 Wochen vor der Veranstaltung die
E-Mail mit den Details rausgehen, also so Mitte/Ende Juni. Hab Geduld, wenn Du Dich angemeldet hast
und eine Eingangsbestätigung bekommen hast, wird alles sein Lauf nehmen....Viele Grüße und bis SPO dann 8-) 8-) 8-)
HaJo
-
-
-
-
-
-
Moinsen,
meine sind auch vor ca. 10 Tagen per E-Mail gekommen. Spamordner???? Ansonsten noch mal
ne E-Mail hinschicken oder anrufen... :-O :-O :-OWir fahren in 3 Stunden los und dann hoffen wir mal, das wir die nächsten 10 - 14 Tage schönes
Wetter haben.... NaJa wird schon.... 8-) 8-) 8-)Viele Grüße HaJo der sich freut, den einen oder anderen wieder zu sehen....
-
-
-
-