Schon mal für den Terminkalender!
Das Drachenfestival St.Peter-Ording wir am 05. - 07.07.2013 Stattfinden
Drachenfestival St.Peter-Ording 2013
-
-
Einen ganzen Monat früher, als dieses Jahr? Ist der Termin sicher?
-
-
Merci. Na, denn wollen wir es mal glauben, denn was im Internetz steht, dass stimmt
-
Hallo liebe Drachenfreunde,
meine Frau und ich sind jedes Jahr im Juli in SPO und haben uns riesig gefreut, dass das DF dieses Jahr genau in unseren Urlaub fällt.
Haben auch ganz artig das Anmeldeformular an Kultur Nord geschickt. Da hieß es eigentlich, dass es ein Feedback bis spätestens Mitte März gibt. (So fern ich das richtig im Kopf habe.)
Wollte Euch mal fragen, ob Ihr schon ein Feedback zu Eurer Anmeldung bekommen habt? Bei uns ist nämlich leider noch nichts angekommen.
Freue mich auf Eure Antworten.
Man sieht sich am Strand
Viele Grüße
Thorsten
-
Hallo
Ich warte eher darauf, dass man sich anmelden kann, habe bisher gar nichts dazu gefunden. (?)
Konnte man das schon tun?Georg
-
Hallo Georg,
das Anmeldeformular kann ich Dir gerne eben zuschicken....wenn Du magst!
An: zodiac_kite@yahoo.com???Viele Grüße
Thorsten
-
Gerne, danke
Gruß
Georg -
Ist raus!
-
Zitat von Thomel
Hallo liebe Drachenfreunde,
meine Frau und ich sind jedes Jahr im Juli in SPO und haben uns riesig gefreut, dass das DF dieses Jahr genau in unseren Urlaub fällt.
Haben auch ganz artig das Anmeldeformular an Kultur Nord geschickt. Da hieß es eigentlich, dass es ein Feedback bis spätestens Mitte März gibt. (So fern ich das richtig im Kopf habe.)
Wollte Euch mal fragen, ob Ihr schon ein Feedback zu Eurer Anmeldung bekommen habt? Bei uns ist nämlich leider noch nichts angekommen.
Freue mich auf Eure Antworten.
Man sieht sich am Strand
Viele Grüße
Thorsten
Moinsen Thorsten,
die Info für Mitte März hat sich auf die Anmeldung für Norddeich bezogen. Die auch rausgegangen ist.
Zumindest hab ich Sie bekommen.Was SPO angeht, vermute ich wie die letzten Jahre, dass ca. 2-3 Wochen vor der Veranstaltung die
E-Mail mit den Details rausgehen, also so Mitte/Ende Juni. Hab Geduld, wenn Du Dich angemeldet hast
und eine Eingangsbestätigung bekommen hast, wird alles sein Lauf nehmen....Viele Grüße und bis SPO dann 8-) 8-) 8-)
HaJo
-
Hallo HaJo,
danke für die Antwort.
Dann wird alles gut.
Viele Grüße
Thorsten
-
-
mal ne frage gibt es bestimmte bedingungen die man erfüllen muss um sich beim dem DF anmelden zu dürfen
-
Habt Ihr schon die Unterlagen/ Durchfahrtscheine bekommen? Ich konnte mich leider erst vor ein paar Wochen anmelden -nachdem meine anderen Termine geklärt waren. Bisher habe ich aber nichts erhalten!
-
-
Moinsen,
meine sind auch vor ca. 10 Tagen per E-Mail gekommen. Spamordner???? Ansonsten noch mal
ne E-Mail hinschicken oder anrufen... :-O :-O :-OWir fahren in 3 Stunden los und dann hoffen wir mal, das wir die nächsten 10 - 14 Tage schönes
Wetter haben.... NaJa wird schon.... 8-) 8-) 8-)Viele Grüße HaJo der sich freut, den einen oder anderen wieder zu sehen....
-
Zitat
der sich freut, den einen oder anderen wieder zu sehen
Davon geh mal aus.
Wenn das Wetter passt, komme ich mal einen Tag als Touri rüber.
Dirk -
Ich bin in Holland!
Wünsche Euch viel Spass!
-
Hajo
Viel spaß sehen uns dann samstag
-
@Dirk und HaJo
:H: wir sehen uns