Hello.Bitte mir helfen mit einer Anleitung für Flysurfer Speedair 12 qm. Ich kaufte mir ein und ich habe Probleme mit Bar und Leitungen.
Manual für Flysurfer SpeedAir 12 m² gesucht
-
-
-
Vielen Dank für ansber aber ich schrieb am Flysurfer und sie antwortete nicht. Ich habe Probleme mit dem Depower System. Ich denke, die zentrale Leitung in nicht richtig mit dem Stab verbunden.Ich muss die ursprüngliche Anordnung zu sehen.
-
Waageplan: http://web.archive.org/web/200…surfer.com/Downloads/204/
Manual finde ich leider nicht. -
-
-
Hm, kennst du einen Kiter in deiner Nähe der sich das mal anguckt und dir das fliegen beibringen kann?
Vielleicht ja auch erstmal mit einem kleineren Kite ausprobieren.
Alleine fliegen mit 12m² könnte gefährlich werden. -
Vielen Dank für Ratschläge. Es ist wahr, dass ich weiß nicht viel über das Reiten aber ich habe gelernt unterstützt Start-und landing.Das weit das Problem ist, dass die Bar sehr schwer nach oben und unten bewegt (wie es steckte). Ich denke, dass die zentrale Linie durch die Bar geht in einer falschen Weise (vielleicht Knoten im Bild nicht dort sein sollte). Wenn ich ein Bild oder einen Plan mit ein bar mit Linien verbunden sah es würde mir helfen, eine Menge. Entschuldigen Sie mich für die Sprache.Ich nicht Deutsch sprechen und ich mit Google Translate. Hoffe, Sie verstehen, was ich geschrieben habe.
Vielendanke
Stein M -