Sigma Sport 2.0 richtige Entscheidung für den Einstieg?

Guten Abend zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen:

Bin der Marc und 23 Jahre jung. Komme aus Olfen im schönen Münsterland und bin beruflich im Controlling tätig.
    Habe mich mit dem Drachenvirus infiziert. Fliege schon länger einen kleinen Stablenkdrachen und wollte nun Powerkiting betreiben.

Ich habe mir hierzu folgende Matte bei Metropolis gekauft und hoffe, dass ich nach dem Einlesen, hier im Forum, die richtige Entscheidung getroffen habe. Wichtig war mir eine gute Einsteigermatte mit ordentlich Potenzial bei mehr Wind. Später darf es dann auch gerne ein Vierleiner werden. Ich bin 1,88 Meter groß und wiege 70 KG. Hoffe die Matte ist auch noch beherschbar wenn ich mal Urlaub an der Küste mache...

Meine erste Matte: Sigma Sport 2.0

Liebe Grüße
    Marc89 :)

Für die erste Matte doch eine sehr gute Wahl. Gibt natürlich jede Menge Alternativen mit 2 oder 4 Leinen.... Aber erst mal die Sigma lüften und Spaß an diesem schönen Hobby haben!!!

Gruß, Frank

Hallo Marc89,
    na denn Willkommen im Forum und viel Spass.

Zitat

dass ich nach dem Einlesen, hier im Forum, die richtige Entscheidung getroffen habe.

Anders herum wäre sonst besser gewesen :D Viel Spass mit der Sigma :-O

Super Teil heute bei leichtem Wind den ersten Flug absolviert. Sehr viel Spaß und bei Böen auch recht zügig. Denke die Matte ist perfekt für den Strand und etwas mehr Wind :)