Mal rein Interessehalber: Was kostet so ein Buggy in der Herstellung? Reifen kann man ja erstmal raus lassen. Gerne auch per PN.
Buggyprojekt: Wiesenbuggy
-
-
-
Nach 3 Tagen Les Hemmes hat der Wiesenbuggy seine Feuertaufe überstanden und ist unbeschadet zurück. Die Erwartungen an den Buggy haben sich voll erfüllt, einen Testbericht sollte aber Sören (Kitelehrling) verfassen, weil Sören den Buggy geschätzte 500Km zwischen Calais und Gravelines über den Strand geprügelt hat :-O :H:
Wiesenbuggy zusammen mit dem Großen am Strand........
Einsatz der 15cm Holmverlängerungen................
Einer der Testfahrer............
- Editiert von Cube am 11.10.2012, 09:31 -
-
-
-
Zitat von Backstall
Super Teil, freue mich schon auf das Frühjahr wenn ich meinen dann in Bewegung setze...
Gute Besserung! Wäre dein Abflug nicht geschehen, wären die paar Tage perfekt gewesen.
Zum Wiesenbuggy: Der hat richtig Spaß gemacht. Grad auf kleinen Rundkursen um die Fahrerlager herum konnte man schön mit den Großen mitfahren.
Und die waren mit Spirit, Vapor und Carbonbuggys, Apexx und co nicht langsam unterwegs.
Vorne noch 2-3 cm die Deichsel kürzen damit der Sitz etwas höher liegt, hinten dagegen 3 cm tiefer, dann ist das schön in Waage, und man schlittert schöner durch die Priele.
Mein 1. Mal LH. Bin begeistert.
Tourfahren bei 3-4 Bft LH (Gemixt mit dem kleinen Peter Lynn XR und dem Wiesenbuggy, Kite: 6,5 er Z3, wozu die 12er? )
Clip folgtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- Editiert von Kitelehrling am 10.11.2012, 22:24 -