Der Entschluss einen Rev zu kaufen steht fest. Welche Ausführung ist allerdings noch offen.
Da ich mir letzte Woche 4 Deltas und 3 Matten zugelegt habe werde ich vernünftigerweise noch etwas abwarten um nicht von meiner Frau erschlagen zu werden. :O
Ich denke aber es wird ein Barresi. Der hier würde mir sehr zusagen.
http://www.feine-drachen.de/ba…10/B-Series_blue-grey.jpg
den link darf ich doch hier posten oder ?
Komme nicht mit Mojo klar
-
-
-
-
@ JohnnyB,
das beichten der Frau kenn ich. Habe heute das selbe getan. Ihr meinen Wunsch für dieses Jahr mitgeteilt, das ich mir einen MVTD Barresi zulegen möchte. Das Echo klingelt mir immer noch im Ohr. :-O :-O
Dafür konnte ich sie wenigstens überreden, das ich mir 15" Handles zulegen darf. Das Thema Barresi wird aber trotzdem nochmal angefragt.
-
Ich seh gerade dass du noch ein paar Jahre jünger bist als ich, ich kann dir sagen: es wird mit der Zeit auch nicht besser. :-O
Ist aber nicht schlimm denn im Grunde genommen haben sie ja meistens ein klein bisschen Recht.Frage:
Welcher normale erwachsener Mann kauft gleich mehrere Matten bzw. Kites und noch ehe er die Möglichkeit hatte alle zu fliegen will er schon den nächsten kaufen ?Antwort:
Jeder :-O :-O :-OSoviel ist sicher: Bei dem Rev ist es aber nur noch eine Frage des richtigen Zeitpunktes. Ich bin total im 4Leiner Fieber
-
JohnnyB
Look here:
http://www.ryll.de/:H:
ModEdit: Link gefixt
(vollständige Adressen werden automatisch als Link gesetzt)
- Editiert von Scanner am 11.01.2013, 21:38 - -
Zitat
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http konnte nicht gefunden werden.Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.example.com statt
http://www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
-
-
Vielen Dank für eure Hinweise, das kommt mir sehr gelegen da ich noch fast keine Bezugsadressen kenne :H:
Leider iss im Moment nur der 2.0 B im Lagerräumungsangebot. Ich hätte so ausm Bauch eher den 1.5 für mich ausgesucht. Der ist smoother wenn ich das richtig verstanden habe. :-/ Hmmm, ist aber ein verlockendes Angebot....
-
Der 2er ist sehr schnell und zu hibelig
Lieber nen 1.5er für den Rev Einstieg
Wenn er dir dann doch zu langsam ist verkauf ihn " fast" ohne Verlust und hol dir nen 2erSelbst vielen erfahrenen Piloten ist er zu stressig, ich hatte einen da ich ne schwer heilbare sammelwut habe aber ich behalt auch nur sachen die wenigstens eine geringe Chance haben an die Leine zu kommen
Gruß matze
-
-
Gibts zu Selbstbauen hier im Forum ne gescheite Anleitung ? Werd mal SuFu bemühen.
Nähmaschine plus Bedienerin hab ich im Haus. Fehlt nur noch Material und Ahnung
Aber fliegen die Eigenbauten denn auch halbwegs wie die kommerziellen Modelle ? -
Nim den 1.2 Workshop(in der forumsübersicht), dort ist alles ausführlich beschrieben
Aktualisierten Paln gibs bei Korvokites auf der HP
Viel sagen das Ihr 1.2 besser fliegt als ein originaler :-O
Was aber bestimmt auch an dem Fleiß und schweiß liegt der in jedem Eigenbau stecktGruß matze
-
Zitat von Stabkill
Nim den 1.2 Workshop(in der forumsübersicht), dort ist alles ausführlich beschrieben
Aktualisierten Paln gibs bei Korvokites auf der HP
Viel sagen das Ihr 1.2 besser fliegt als ein originaler :-O
Was aber bestimmt auch an dem Fleiß und schweiß liegt der in jedem Eigenbau stecktGruß matze
Ich könnte mir immer noch in den Ars.. beissen weil ich meine 1.2er abgegeben habe.
-
-
-
-
-
-
@ all
Hier mal ein kleines Video, geflogen von Schlotti auf Fanö.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Bernd