Hallo Zusammen aus dem schönen Wien
Jetzt möchte ich mich mal diesen "Frage-treat" mit meiner Vorstellung verbinden.
Mein Name ist Michael, bin 38 Jahre Jung, habe eine 7 Monate alte Tochter und ich komme aus dem schönen Wien.
Meine Drachenerfahrung beschränkt sich auf einen HQ Obsession und eine ältere Beamer 3.0.
Nachdem meine Familienplanungen die letzten 2 Jahre im Vordergrund standen bin auf dem folgenden
Standart stehengeblieben:
ich würde Sagen Trickbeginner, Kontrolliertes fliegen, Präzise ordentliche Ecken, Achten usw. (Basics) schaffe ich ohne Probleme, bei den Tricks steh ich aber eher am Anfang.
Der "Obsession" galt zu seiner Zeit als sehr rigoroser Drachen.
Schnell, Präzise und Toller Drickdrachen aber er war auch als Diva und als kompromisslos verschrien.
Mangels Vergleichsmöglichkeiten kann ich diesen Ruf nicht wirklich verneinen bzw bestätigen.
Was ich aber weiß ist dass er mir neben sehr schönen Erfahrungen auch so manches Kopfweh verursacht hat.....
zumindest am Anfang als ich die Basics mit ihm zu Erlernen versucht habe...
So und jetzt zu meiner Eigendlichen Frage:
Nachdem meinen Obsession jetzt in Pension schicken werde, bin ich auf der Suche nach einem Drachen der zumindest ähnliche Eigenschaften besitzt.
Nach stöbern hier im Forum bzw. im Netz habe ich jetzt mal folgendes ins Auge gefasst ;
Von HQ: "Maestro 2", und/oder "Crackerjack"
Vielleicht auch auch eine "Black Pearl Pro"
Was sagt Ihr:
Bin ich hier Richtig?... ader soll es doch was ganz anderes werden...?
Danke und lg Michael
- Editiert von Draconis am 14.09.2012, 13:03 -