Depower-Waageplan (oder komplette Waage) für Advance Reha 14 gesucht
-
-
-
Du bist also der Glückliche eBay-Käufer?? :H:
Viel Vergnügen mit dem Monster!
Ich hab meine damals von "MP3" hier aus dem Forum gekauft, der hatte eine Depowerwaage drin, und mir auf Vierleiner zurückgebaut.... vielleicht lässt sich da was machen, Ahnungh at er sicherlich noch davon :H:
Lass uns dann mal deine Hangtime-Bilder sehen Das Ding rockt auf Speed2-Niveau, was Hangtime angeht! Nur etwas....brachialer....
-
-
Das tut sie auch als Vierleiner nicht.. aber sie ist kultig, und hat fetten Bumms... :H:
Bei 8-9kn wird Höhe halten Buggy schon zum Abenteuer, wenn man sie nicht im Zaum hält... :L
Das gute Stück braucht ein strenges Händchen -
Ja ich bin der Ebay Käufer.
Ich habe die Matte Blind gekauft und wollte eigendlich damit ein wenig Jumpen bei meinen 90 kg ..... aber das Ding ist schon recht kräftig..und da habe ich mich gefragt in wie weit mann das Teil depowern kann.Bringt die Depower den dann ...wenn sie dran ist auch was oder ist das dann nur halben Kram?? Ansonsten brauch ich den ganzen aufwand nicht betreiben.
-
Bringt schon was, aber nicht so viel wie z. B. eine Frenzy der letzten 3-4 Jahren. Du brauchst eine lange Depowerbar und ein Loop ist nicht sehr eng. Kann sein das ich die kompletten Umbauleinen noch habe. Du mußt einige Zusatzleinen einbauen, um die Ebenen komplett zu separieren. Umbauzeit ca. 2 Std.
Wendiger ist der Schirm an 50 cm handels mit 20m Leinen.
-
Ja, an 50er Handles ist er sogar richtig flott und knackig Handlebar.... Mit kräftigem Händchen dreht die sogar blitzsaubere Loopings durchs Windfenster! Über 25m wird das Ding aber etwas brachial, und Höhe halten wird schwierig, bei dem entstehenden Querzug...
Jumpen wird nicht ultrahoch, aber ultralang werden.... am besten, du suchst dir eine Hangwiese... :T
Jedenfalls haste ein sauberes Schnäppchen Geschossen :H: