Kann man die Blade IV auf eine Bar umrüsten?

Hey ihr lieben :)
    ich habe eine Frage bezüglich meiner Blade IV....und zwar möchte ich auf Kitelandboarding "aufsteigen" daher wirde ich gerne meine Blade an eine Bar setzen! Meine Frage hierbei wäre ob dies überhaubt mit der Blade möglich ist und welche Bar hier für am besten geeignet wäre oder ob man jede X-beliebige Bar nehmen kann?? :-/

Freue mich auf Eure Antworten und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!! ;);)

Hallo Eilensia,
    Zum Kitelandboarden braucht man nicht unbedingt eine Bar.
    Ich zum Beispiel kite einfach mit den Handel´s.
    Solltest du dir aber trotzdem eine Bar anschaffen wollen, wäre die einzige vernünftige Alternative die Ozone Turbobar. Sie lenkt gleichzeitig noch die Bremsschnüre an, damit die Matte wendiger wird. Mit den normalen Vierleinerbars sind die Kites extrem träge.

Gruß Felix
    Kites: HQ Symphony 2.2 Aqua, Spiderkites Smithi, Ozone Flow 4.0, Ozone Access XT 10.0
    Board: N:XT Blaze

Kann man schon machen.... Man kann auch einen Porsche mit E10 tanken :L

Bleib bei deinen Handles, macht beim KLB genausoviel spaß..... :H: Persönlich mag ich umgerüstete Vierleiner nur bis 4, max. 5m², sonst wird das echt ätzend, das Gefühl...

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson