Spectre by Andre Eibel

Ich hab heute 3 Versionen des Spectre an der Leine gehabt - Wind war irgendwas zwischen 0 und 1,5 km/h - der Spectre ist ja wirklich ein Hauch von NICHTS, aber hat eine enorme Präzision und geht richtig gut um die Ecke - den Spectre zu fliegen ist suuuuuuuuper entspannt und ist wirklich Balsam für die Seele.

Auch im Teamflug macht er eine gute Figur und lässt viele Menschen staunend zuschauen.

Der Spectre schliesst die Lücke zwischen: mein SUL fällt vom Himmel zu Luftbewegung ist nicht mehr spürbar

Geiles Gerät - absolutes must have ;)

sag ich doch, Kite des Jahres. :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Hallo zusammen,

Heute war der Erstflug von meinem Spectre XUL #9.

Zu wenig Wind (2-5 km/h) für meinen Flying Wings Laima Einleiner, aber perfekt für den Spectre.

Der Drachen hat schon guten Druck bei diesen Wind, ist sehr präzise, macht schöne Axel und man braucht nicht zurück laufen !

Ein sehr toller Drachen, bravo André ! :D

Meiner besten Speedkite für Dornumersiel bei Wind +/-3 km/h !

Der Kite ist echt klasse, zum Fliegen zu schade.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Glückwunsch zu dem tollen Kite, Michel! Dann bin ich ja mal gespannt auf Dornumersiel ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Zitat von Andre_Eibel

Das ist aber ein Anti-Speed kite Michel :)

Ich weiß André... it was a private joke. :D

Aber bei wind 2-3 km/h, alle meine anderen Speedkites bleiben auf dem Boden... und Drachen von andere Wettbewerber vielleicht auch...

Der Spectre XUL ist meine Waffe für No-Wind SpeedContest. Lol ! :-O

Sorry muss den hier etz mal hochholen, viel zu schade um den vergammeln zu lassen in den unendlichen Weiten von bites und bytes..

Andre....Der Wahnsinn...Andre..der Wahnsinn...gerade den ganzen Fred hier durchgelesen....

Stell mir grad vor wie alle auf der Wiese einpacken, weil wirklich nichts mehr geht und du den Spectre auspackst......Muhahahahahah..wie geil wäre das denn??

Darf man fragen was das Teil kostet?

Abartiger Kite.
    Ich glaube einer der extremsten kites ever ..

Hut ab vor dieser Leistung.
    Nun weiß ich das das was da auf deinem Tisch für mich liegt, genauso gut sein wird.

Wahnsinnskite! Punkt.

Pervers, wie früh und vor allem angenehm der Kite fliegt...seit dem ich diesen Kite geflogen habe, hat sich meine definition von früh fliegenden kites geändert...ich kenne bis jetzt, keinen kite, der so früh ohne eigenbewegung und sogar druckvoll fliegt...einfach genial der Spectre !

Der Wind war so traumhaft an dem abend, und fliegen beim sitzen im See war die Kroenung.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -