Donaueschinger Drachentage 11. und 12. Mai 2013

Halli Hallo Hallöchen :)

Wie schauts denn dieses Jahr aus mit der Lenkdrachenwiese?
    Ich meine so zwecks Grashöhe ;)
    Noch ist Zeit die Schafe rauszulassen

Ich freu mich wie Bolle :H:

Thorsten

Hallo Bustericke,
    ich habe heute morgen mit dem Landwirt das Gelände begutachtet.
    Er wird am Mittwoch oder spätesten am Freitag mähen.
    ER versucht so viel wie möglich zu schneiden. Wie groß die gemähten Flächen werden hängt vom Wetter ab. Noch sind die Böden feucht und weich. Also betet, dass es heute Nacht und am Donnerstag nicht alzu stark regnen wird. Für Freitag und das Wochenende soll das Wetter nach den bisherigen Vorhersagen ja ganz passabel werden. Nur einen warmen Pullover sollte man in Gepäck haben.
    Gruß Wolfgang

Hallo zusammen,

Wie ist das Wetter heute (Samstag) und Morgen ? Regen ? Wind ?

Vielen Dank im voraus.

Hallo zusammen,

kann aus privaten Gründen leider nicht nach Donaueschingen kommen, hätte mich gefreut den einen oder anderen zu treffen.....
    Das nächste mal wieder.

Über Bilder würde ich mich sehr freuen !!

Grüße aus dem Süden

Gunther

Hallo Wolfgang,
    Dir und dein Team vielen Dank für dieses schöne Fest. Wir haben sehr viele nette Menschen getroffen und ganz tolle Kontakte geknüpft.
    Die Organisation war super. Dem Team Kites-on-fire ebenso ein Dank für die Show.
    An Petrus: 2015 Bitte weniger Wasser von oben ;)

weitere Bilder

Hallo Wolfgang,
    ebenfalls mein bester Dank, war das 1. mal in Donaueschingen.
    Der Samstag hatte für jede Windverhältnisse etwas zu bieten.
    Trotz nassen Wiesen war der Tag ein tolles Erlebnis. Zum Glück regnete es nur kurz zweimal ca. 5-10min.
    Prima Organisation, gute Lautsprecherdurchsage, die auch am Ende des Platzes noch deutlich zu verstehen war.

Hallo pipas (Toni),
    Danke für die tollen Bilder von meinem 3-er Gespann an skyknife.
    Zur Info: vorne war die kleine Version mit 2m Spannweite, in der Mitte die mit 2,6m Spannweite in Vented Ausführung und am Schluss der normale Standard in 2,6m Spannweite.

Gruss
    Albsolarflyer

Hallo,

auch das Team von Kites on Fire bedankt sich ganz herzlich beim DC Baar und allen die zum Gelingen des Festes begetragen haben. Wir werden in zwei Jahren gerne wieder kommen.
    Mehrere [URL=http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/donaueschingen/Drachentage-Bunte-Pracht-am-Baaremer-Himmel;art372512,6059277]Zeitungsartikel mit Bildergalerie[/URL] hat der Medienpartner des Festes, der Südkurier ins Netz gestellt.

Heinrich

Hallo Wolfgang und Team,
    habt noch mal vielen Dank für alles.
    Wir wollten am Sonntagnachmittag zur Abschiedsrunde an der Aktionsfläche vorbei fahren.
    Dann hiess es aber, da wäre kein Durchkommen und so wurden wir über die andere Seite der Startbahn rausgeleitet.
    Sorry, deshalb hier unser Dankeschön ! :D :H: ;)
    Meine kleine Bildergalerie auf: Arcor
    und hier auf: Facebook