Weiß einer, ob man die Nylonbeutel, die bei den Cooper Kites und ich glaube auch bei den Libre Kites dazugehören, auch ohne Kite irgendwo kaufen kann? Ich bräuchte noch einige Beutel für meine Kites, da ich sie dann besser und geordneter in meinem Rucksack transportieren kann!
Falls jemand welche übrig hat, nur her mit den Angeboten!
Gruß
die Ulli
Siegers Vliegers Nylonbeutel
-
-
Selbst ist der Mann bzw. die Frau von heute. Größe nach Bedarf und wahlweise mit Belüftungsöffnungen (Mesh):
Alternativ wäre der Louis Sponsor Transportbeutel für maximal mittelgroße Kites nutzbar, dafür aber sehr günstig.
-
-
Tom: Hast du die selbst genäht? Verkaufst du welche? Die Louis Beutel gefallen mir aber auch. Meinst du 3 und 4 Meter Matten lassen sich darin verpacken?
RattamaNatter: Turnbeutel sind zwar old school, aber irgendwie zu klein und optisch weniger ansprechend!
-
Nein, den größten Teil daran hat meine Näherin genäht. Ohne Mesh-Einsatz wäre es aber auch viel einfacher. Sie sind auch nicht zu verkaufen.
Material:
- Tuch: [url=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd280!0,863457188049820,10038]klick mich[/url]
- Mesh: klick mich
- Kordel: klick mich
- Tanka: klick michDen Beutel von Louis hatte ich noch nicht in der Hand. Ich hab aber mal ein Bild einer 14er Yakuza darin gesehen und dafür ist der Beutel definitiv zu klein. Ich schätze mal grob, dass die sinnvolle Grenze zwischen 6 und 8 m² liegt. Zwei kleinee Matten, z.B. 2 und 4 m², kann da wohl in einem Beutel schon unterbringen.
- Editiert von Tom H am 08.09.2012, 18:49 -