@ marc

es freut mich sehr wenn du mit den beschriebenen massnahmen zufrieden bist, zeigt es mir doch auf, dass die veränderungen auch bei anderen drachenpiloten den gewünschten erfolg nach sich ziehen. ein dank ist nicht nötig, da es sich ja nur um ein paar kleine veränderungen handelt. trotzdem danke für die lorbeeren:-O:-O:-O.

@all
    ich hoffe es ist auch verständlichwas sich so verändert, da dies notwendig ist um weitere änderungen daraus entstehen zu lassen. es bedürfte doch einiger worte um den praktischen nutzen auch theoretisch zu untermauern. auch das könnte ich beizeiten hinzu fügen aber dann vielleicht in einem eigenen thema, weil dies doch nicht mehr viel mit dem ursprünglichen thema hier zu tun hätte.
    eins noch, probiert aus, verändert, schaut was passiert und entweder habt ihr was gefunden was bestand hat oder ändert wieder zurück, das hält die drachenszene innovativ!

greetz gerd

@ Freestyler

Zitat

es freut mich sehr wenn du mit den beschriebenen massnahmen zufrieden bist

ich auch bin zufrieden ;-):-O
    das gute Tuning :-O

@Gerd...

Zitat

es bedürfte doch einiger worte um den praktischen nutzen auch theoretisch zu untermauern. auch das könnte ich beizeiten hinzu fügen aber dann vielleicht in einem eigenen thema, weil dies doch nicht mehr viel mit dem ursprünglichen thema hier zu tun hätte.

Darauf warte ich gerne ein Weilchen....;-)
    Ich bin schon sehr gespannt....:-O

@ Gerd:

Zitat

auch das könnte ich beizeiten hinzu fügen aber dann vielleicht in einem eigenen thema, weil dies doch nicht mehr viel mit dem ursprünglichen thema hier zu tun hätte.

Gab es das Thema inzwischen schon? *amsuchenbin*

Lauschige Winde
    Mario

cometeresistenter Oldschooltrixer

mario

nein, das thema gibt es noch nicht, aber getan hat sich einiges. leider muß ich mit dem veröffentlichen noch was warten, weil ein teil der modifikationen vielleicht an einem seriendrachen zum einsatz kommen soll. sobald das geklärt ist kann ich gerne zu den änderungen stellung beziehen. auch die änderugen 04 gehen ganz klar in richtung präzisionsverbesserung, mit dem netten zusatz effekt, dass nun auch "einteilige, durchgezogene" jojo s vorwärts wie rückwärts zum standart repertoire gehören. den crazy copter erleichtert das tuning ebenfalls.
    wie gesagt, ich hoffe in den nächsten wochen genaueres zu erfahren, ob und wann diese änderungen umgesetzt werden können und dann werde ich gerne ein teil der änderungen hier posten. dann natürlich mit einer kurzen beschreibung was man dadurch ändert.

so long gerd :)

Da bin ich schon gespannt wie ein Flitzbogen drauf! ;)
    Das mit der Querspreize hatte damals wirklich viel gebracht! :H:
    Ob´s jetzt was mit Gewichten gibt :( :O
    Na lassen wir uns mal überraschen....

Der Dette