9 Drachen Teamflug/Liberty, Air-One

• Ist schon cool überhaupt 9 Piloten mit dem gleichen Drachen zusammen zu bringen :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=player_embedded#!

Gruß
    Jürgen

• Danke für den Link!
    Der Kommentar im Video sagt es treffend: "amazing" :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Echt klasse video! :H:

Ist garantiert extrem viel Arbeit sich eine Choreografie auszudenken bei der es keinen absoluten Leinensalat gibt und die dennoch schön anzusehen ist. Und das Ganze dann auchnoch so umzusetzen bedarf guter Piloten und viel Übung.

Gruß, Kim

• ;) ja, das sind immer wieder Bringer und man
    freut sich, das anzuschauen, :)

9 Piloten... ich sag da nur " Windfenster " ...

Danke, für `s Reinstellen !

:) Gruss aus Berlin, Caroline

• Das Team heißt übrigens "Cerf-volant Folie", fünfter bei den diesjährigen World Sportkite Championships in Berck sur Mer/France.
    Hier in einer erweiterten Besetzung, (fliegen normal zu sechst).

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• @Berck sur Mer 2013

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mike

• Hab mir auch erst mal alle Videos in diesem Thread angesehen. Machen bei dem trüben Wetter richtig gute Laune. :H:

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...