Infos zu Lenkdrachen

• Hallo

ich habe nun 12 Lenkdrachen geschenkt bekommen, die meisten sind von der HQ- Invento.
    Mein Problem ist, das bei einigen der Informationszettel fehlt und ich nun keine Ahnung habe, wie der Drache heisst.
    Hat jemand von euch eine Idee, wie man an die Infos kommen kann. Ich denke, die meisten wurden vor ca. 5-7 Jahren gekauft.

Gruss Schnuckz

• Wenn das nicht hilft, Bilder machen und hier fragen. :-O

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

• Zitat von Schnuckz

ich habe nun 12 Lenkdrachen geschenkt bekommen

.. oh, das tut mir leid! ;)

Mach ein paar Fotos - das bekommen wir hier schon raus!

Viele Grüße
    Michael

• Danke für die Info mit der Dradaba, habe nun schon 2 "identifizieren " können
    Einer fehlt noch, aber leider kann ich momentan noch nicht das Foto hochladen.

Und kann mir vll. einer erklären, wie man den Trigon von HQ aufbaut. Ich stehe da etwas ratlos vor und finde auch nichts wirkliches im Netz

LG

Ps. ich freue mich auch über die geschenkten Drachen..

• Trigo zusammenbauen ist einfach:
    Einfach die 3 Stangen in die Verbinder stecken: fertig

Die "Lenkeinheit" geht auch leicht: Die 3 Stangen unter den Schlaufen in den Spulen stecken und mit den Verbindern verbinden so dass ein Dreieck entsteht. Dann die Strippen an den Enden der Stangen anknüpfen. Fertig

• den Trigon konnt Ich damals, wo er rauskam, Kurz mal testfliegen.. :D
    muss sagen, dat Teil is vom fliegerischen Können ein echt schöner Dreileiner.. :thumbup:
    wahnsinn, wie Ich den drehen konnte und wie schön Ich den Im Windfenster seitwärtz fliegen konnte.. :thumbsup:

RatzeFatzeratzefatzeratzefatzeratzefatze, ritz, ritz, ritz.. :D :P
    Schwubdiwupp, schrubbdikupp.. :evil:
    Lenkdrachen, eine Liebe fürs Leben.. :love:
    Powerdrachen-Tuning