Bodenbild am Kyffhäuser

Hallo,

nach einigen Anläufen passte alles: Bodenbild

Grüße
    Tom

Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

• Offizieller Beitrag

Cool. Wirklich sehr schönen Bilder, besonders Nr.3

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

Auf dem Feld gibt es regelmäßig neue Bilder. Sieht immer richtig toll aus, wenn man von oben runterschaut. Super Aufnahme.

Gruß Strehlette

Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

Nein der Bauer hat keine Langeweile,
    ist in zusammenarbeit mit dem Tourimusverband gemacht worden so weit wie ich weiß.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Hallo,

Danke für euer Lob. Das sind die 'Überlebenden' aus ca. 300 Aufnahmen ...
    Manfred: Du mußt mir unbedingt Ebenen-Bearbeitung erklären: der Hintergrund ist mir noch viel zu 'matschig'. Ich arbeite mit Paint.net : im Prinzip alle Werkzeuge da, aber ProblemExistsBetweenChairAndKeyboard ;)

Scanias' und mein Link führen zur Erklärung. Erläuterungen zur Planung und Ausführung finden sich hier.
    Erstaunlich ist die Präzision des Pflügens: an der Schuhspitze und am Absatz sieht man das wenn man davor steht. GPS-gesteuert? Keine Ahnung.

Und nein, dem Bauer ist nicht langweilig. Das Bodenbild ist nur im Herbst zwischen Ernte und Neubestellung zu sehen. Er verzichtet immerhin auf ein paar Wochen Vegetationszeit, aus Goodwill zugunsten der Region :H:

Der Witz ist dass man fast ganz hoch aufs Denkmal muß um das Bild zu sehen. Außer man ist KAPer 8-)
    Dieses Jahr sind Märchen zu raten und ich bin mir nicht sicher alle zu haben:
    Frau Holle (Kissen + Flocken)
    Aschenputtel (Schuh)
    Hänsel und Gretel (Pfefferkuchen)
    Fischer und sine Fru ??? (Fisch)
    Bei dem 'Tribal' (oder was soll das sein) und bei der 'Schallplatte' mit dem weißen Fleck bin ich ratlos.
    Rumpelstilzchen? Stark stilisiertes Feuer? Aber die 'Schallplatte'?

Unter Scanias Link sieht man das Feld vom Flugzeug aus fotografiert.
    Die dürfen höher. Ich habe mich latürnich streng an die 100m gehalten: Immer schön halt bei 99,85 !

Grüße
    Tom

Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom