Hallo,
bin leider nun auch noch mit dem Buggyfahren infiziert worden. Ist ja wirklich schlimm diese Drachenfliegerei. Da wird man ja ständig wieder neu infiziert und jedesmal wieder ein wenig schlimmer! Furchtbar!
Jetzt halt ich gerade ausschau nach einem Buggy für mich. Ich denke dieser wird wohl dann zu 90% auf Wiesen gefahren werden, da es von mir aus doch recht weit bis an die See ist. Da bin ich jetzt bisschen auf eure Hilfe angewiesen. Ich denke ein Vmax 1 oder 2 wäre ja sicher recht geeignet für den Anfang und auch noch ein bisschen weiter, oder? Nun ist die Frage ob ich eher erstmal einen mit SK Rädern nehmen sollte oder gleich BFlights oder ähnliches. Habe jetzt auch schon ziemlich lange hier rumgelesen, aber irgendwie blicke ich trotzdem noch nicht so recht durch, was nun alles für Reifen/Felgen kombinationen zu empfehlen sind usw.
Würde mir halt gern einen (nicht zu teuren) gebrauchten zulegen, mit dem ich evtl auch ne Weile freude haben kann.
was haltet ihr denn z.B. von diesem hier? Sind ja Slicks drauf, was sicher absolut ungeeignet für die Wiese ist. Kann man dort noch Rillen nachschneiden?!
Die Reifen dort sind ja auf Stahlfelgen. Ist das gut oder schlecht, oder völlig egal?!
Denkt ihr es ist schlauer sich einen Eigenbau zu kaufen (welcher sicher etwas günstiger ist, aber unter Umständen auch schlampiger gebaut) oder doch eher ein Serienmodell?
Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar!
beste grüße und schönen Dank schonmal