Hiho!
Christoph (Saarkite) hat einen wunderschönen Workshopdrachen vorgeschlagen, und Bruno Cocandeau, der Erbauer und Entwickler des Drachens, hat auch zugestimmt. Bis hier hin ist die Sache ein Traum!
Nun kommen die Probleme: Es gibt keine Maßskizzen, Pläne, ect. des Drachens. Bruno hat vorgeschlagen, dass jemand den Drachen für mich in Dieppe oder Marseille auf dem Drachenfest ausmisst!
Wörtlich schreibt er:
ZitatI'll be at the international festival of Dieppe the 7th and the 8th of september and at the international kite festival of Marseille the 15th and 16th of september, so if you are there (or one of your group), come to meet me I will show you my kite and you'll be able to take close pictures.
Fährt jemand von hier zufällig auf eines der Drachenfeste? Und hat Lust Bruno für uns anzusprechen, und den Drachen zu vermessen, und viele Detailbilder zu machen?
Wäre doch schade, wenn uns so ein toller Drachen durch die Lappen ginge! Ich will Bruno auch nicht mit 2 Milionen Fragen nach Maßen und Details belästigen. Wenn, dann will ich schon gezielt fragen!
Ich will aber auch nicht, dass 1000 Leute über ihn auf den oben genannten Drachenfesten über den ärmsten herfallen. Ich würde ihm unseren "Botschafter und Entsandten" namentlich ankündigen, damit er weiß, wer da für uns kommt!
Ich denke, das wäre so am fairsten und nettesten!
Wenn alle Stricke reißen, mach ich Skizzen mit vielen Leerstellen, und bitte Bruno die Maße einzutragen, und bitte um viele Detailbilder. Aber mir wäre es lieb, wenn ich ihm keinen Stress zu machen bräuchte!
Also, hat wer Lust, Kundschafter des "Rodgauer Workshops" zu werden?
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)