Hallo
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob man eine De-Power bar an die
Striker 4.0 machen kann oder nicht.
Danke im vorraus für eure Antworten
Mfg
Rabbit_14,5
Hallo
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob man eine De-Power bar an die
Striker 4.0 machen kann oder nicht.
Danke im vorraus für eure Antworten
Mfg
Rabbit_14,5
Was meinst du mit Depowerbar. Vermutlich Ozone Turbobar oder Trainerbar. Beide gehen an den Striker. ABDER....dann hast dDu noch lange keine Depower Kite. Ein Depowerkite hat eine ganz andere Waagekonstruktion. Sag doch noch mal, was Dir genau vorschwebt und Dir kann besser geholfen werde!
Gruß, Frank
Also,
ich habe mir letztes Jahr eine Paraflex 2.6 zugelegt, die bis jetzt auch ihre Dienste getan hat.
Dennoch hätte ich jetzt gerne eine etwas stärkere Lenkmatte, aber am liebsten mit einer Lenkstange die
man in ein Trapez einhängen kann und außerdem sollte sie nicht zu teuer sein.
Deshalb habe ich ein bisschen im Internet geschaut und bin auf die Striker 4.0 gestoßen.
Da die aber nur solche Handels dabei hat habe ich mir gedacht man könnte die De-Power Hybrid Control Bar
da dran machen. Also im Grunde genommen wollte ich nur wissen on man die De-Power Hybrid Control Bar an
die Striker 4.0 machen kann.
Mfg
Rabbit_14,5
Hi Rabbit,
wenn Du die von HQ meinst, geht die nur mit Depowerkites. An einen Vierleiner passt die Ozone Turbobar oder die Libre Servobar. Beide funktionieren auch oder besser gesagt nur mit Trapez. Sind aber nicht ganz billig.
Zur Turbobar gibt es hier schon jede Menge. Einfach mal danach suchen.
Ozone Turbobar: 137,- €
Libre Servobar: 179,- €
Gruß, Frank
Moin Rabbit!
Wenn es überhaupt nur eine Bar sein soll ohne irgendwelchen schnick schnack, dann wäre auch die Safetybar von Ozone eine Lösung.
Mit ihr dreht der Kite aber Langsamer als mit einer Turbobar.
Ähnliche einfache Bars bekommst du auch von HQ.
An diesen ist dann nicht die Notwendigkeit eines Trapezes gegeben. Auch Turbobar kannst ohne Trapez fliegen, aber du würdest Funktionalität verlieren.
Gruß Sascha