Der älteste Kite den ihr noch fliegt?
-
-
[quote=Endorphin]Meine TTs fliege ich immer noch da es ein geile Vögel sind.
von links nach rechts: UL Std VTDund aus dem Jahr 2006 den FunomaX
-
-
-
-
-
-
Dann will ich auch mal noch einen Wolsing Prototyp vorstellen:
Der Long Dart Proto ist aus dem Jahr 1991, der Lenker ist Baujahr 2001!
Geflogen vor 2 Wochen in SPO.
-
Mein ältester Lenkdrachen den ich noch fliege:
Target Kite von 1940
Einleiner sind noch älter und am Himmel zu sehen.... -
-
Zitat von Schwebi
Rüdiger ich beneide dich um so viele TTs, 24 Stück ist das nicht etwas übertrieben. :L :L :L
Hallo Uli hast ja recht 21 gleiche TTs ist langweilig, also alle gerade verkauft!!!!
Sorry habe da wohl etwas falsch gemacht aber jetzt ist alles wieder in der richtigen Reihenfolge. :logo:
- Editiert von Endorphin am 25.08.2012, 20:20 - -
-
Servus,
Bei mir immer mal wieder an die Leine von den "Alten Hasen" kommt:
Regulator (by Peter Schitteck), NS und NSR (Eigenbau), Black Bird(Eigenbau), Matrix (by Flexifoil und Nachbau), UrSkymax und Skymax.909(by Jonas Seitz), TrickTail(by Martin Schob), Multiflex (by Wolfgang Neumann), The Kick und Styx (Cavaliers du Ciel), Illusion (prism design), Stinger (by Drachentraumland Berlin)
All diese Drachen haben Eigenschaften, die mich auch heute immer noch reizen und faszinieren.
-
Hallo Mischa
Meine Drachen sind zu jung-tolles tema-bin mal gespannt , wie gross - bzw wieviele sich melden.Viel Erfolg. :H:
Gruss Jürgen
-
Zitat von Gregg
Servus,
Bei mir immer mal wieder an die Leine von den "Alten Hasen" kommt:
Regulator (by Peter Schitteck), NS und NSR (Eigenbau), Black Bird(Eigenbau), Matrix (by Flexifoil und Nachbau), UrSkymax und Skymax.909(by Jonas Seitz), TrickTail(by Martin Schob), Multiflex (by Wolfgang Neumann), The Kick und Styx (Cavaliers du Ciel), Illusion (prism design), Stinger (by Drachentraumland Berlin)
All diese Drachen haben Eigenschaften, die mich auch heute immer noch reizen und faszinieren.
Ich möchte natürlich Foto's sehen
-
Steiff Roloplan von ca. 1965.
Bei den Lenkdrachen den Session Sunrise von 2001.
Ich habe auch noch einen Eduscho-Lenkdrachen den ich 1991 in SPO gekauft habe.... Den Fliege ich aber nicht mehr......
Wombat
-
Zitat von Flugente
Hallo Mischa
Meine Drachen sind zu jung-tolles tema-bin mal gespannt , wie gross - bzw wieviele sich melden.Viel Erfolg. :H:
Gruss Jürgen
Hey Jürgen
Kannst ja in ein paar Jahren deine Geier hier eintragen. Dann sind sie auch schon Oldtimer
-
-
-