ZitatAuf jeden Fall darauf achten, dass beim flacher und steiler stellen die Powerlines mit verstellt werden!!!
RICHTIG! - SIEHE DIE EXTREM COOLE ANLEITUNG! :H:
ZitatAuf jeden Fall darauf achten, dass beim flacher und steiler stellen die Powerlines mit verstellt werden!!!
RICHTIG! - SIEHE DIE EXTREM COOLE ANLEITUNG! :H:
Müßt ihr eigentlich immer Kites auf den markt bringen, NACHDEM ich mein Buget fürs kiten diese jahr ausgeschöpft habe?
Jetzt muß ich bis nächstes Jahr warten und den Herbst verpassen.
Mark: sehr sehr geiles Design, auf sowas hab ich gewartet
Bei der Designanpassung auf dem Segels hat auch Jens Frank und vor allem auch Thorsten ( Busterike) ihren Teil zu beigetragen. Mein Original Proto war etwas schlichter gehalten :-).
Nun hat LO auch grade Urlaub, aber für mich ist schon klar dass einer bei mir landet.
Fragt sich nur, ob ich noch bis Weihnachten aushalte...
Wo würde man denn 165cm 8mm Matrix Gestänge herbekommen? Bei LO steht es online schon mal nicht...
Gruß Stefan
Vielleicht sollte ich mal intensiver über Trickflug nachdenken
E-mail an Jens ist schon gestern abgesetzt...
ZitatVielleicht sollte ich mal intensiver über Trickflug nachdenken
Dazu gibt es ein lustiges Video mit dem Balor! ... kommt noch!
Wehe das dingen kann keinen sauberen Half Axel
Moonraker: mit genug speed bekommt man alles kaputt, da muss man kein Trickser sein Aber du hast ne XPlosion oder irre ich mich? damit kannst du anfangen Axel, half axel, backflip und Sideslide gehen auf jedenfall... ok je nach Wind wirds schwer genug schwung in den Impuls zu bekommen Dürfte beim Balor nich anders sein
OK, Mike is manchmal. .. .etwas langsam, aber es wird. . .
Also Hier der Link. .
LG
Mike