Balor - von Level One

Zitat

Auf jeden Fall darauf achten, dass beim flacher und steiler stellen die Powerlines mit verstellt werden!!!

RICHTIG! - SIEHE DIE EXTREM COOLE ANLEITUNG! :H:

Müßt ihr eigentlich immer Kites auf den markt bringen, NACHDEM ich mein Buget fürs kiten diese jahr ausgeschöpft habe?
    Jetzt muß ich bis nächstes Jahr warten und den Herbst verpassen.

Mark: sehr sehr geiles Design, auf sowas hab ich gewartet :)

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

Bei der Designanpassung auf dem Segels hat auch Jens Frank und vor allem auch Thorsten ( Busterike) ihren Teil zu beigetragen. Mein Original Proto war etwas schlichter gehalten :-).

Nun hat LO auch grade Urlaub, aber für mich ist schon klar dass einer bei mir landet.

Cheers

Joachim

Hab kein auto zum verkaufen, sonst wäre das schon erledigt :P wird aber wohl irgend wie noch klappen :)

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

Wo würde man denn 165cm 8mm Matrix Gestänge herbekommen? Bei LO steht es online schon mal nicht...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Schnell bei Jens noch anrufen oder Email schicken. Jens hat die normal auf Lager. Der Onlineshop wird leider nicht von Jens selbst betrieben, daher immer ein paar "Probleme" damit.

Vielleicht sollte ich mal intensiver über Trickflug nachdenken ;)

E-mail an Jens ist schon gestern abgesetzt...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Wehe das dingen kann keinen sauberen Half Axel :P

Moonraker: mit genug speed bekommt man alles kaputt, da muss man kein Trickser sein :) Aber du hast ne XPlosion oder irre ich mich? damit kannst du anfangen Axel, half axel, backflip und Sideslide gehen auf jedenfall... ok je nach Wind wirds schwer genug schwung in den Impuls zu bekommen :P Dürfte beim Balor nich anders sein :)

Beste Grüße, Kai

Danke, Kai - mit dem X-Plosion kann ich das schon ganz ordentlich ;)

@ Mark - da bin ich aber gespannt auf's Video!!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

na wo bleiben denn die nächsten Videos, Rutschparty's und Flugberichte??

@ Domi, Mark, ich hoffe mal das ihr den Vogel in Renesse dabei habt...

Dafür wird's dann aber um so besser ;)

Meine häufigsten Kites

Danke Bernd und an die ewigen Drängler. . .
    *PÖSER BLICK*

Junxx, bin grad etwas im Stress. . .

LG
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS