Balor - von Level One

Hatte ich mir fast schon gedacht ;) Meinte auch, ihn im ersten Video erkannt zu haben...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Oh, sehr schön :H: :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

No 2 nach meinem ... :L

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Wusste gar nicht, dass es den Balor als Custom gibt bei LO ?? :O

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Telefonieren hilft auch dort weiter ;)

Meine häufigsten Kites

Hallo zusammen,

da ich nun auch stolzer Besitzer eines Balor 200 bin; nochmals danke an Jens für den schnellen Support; hier nun kurz eine kleine Beschreibung des Jungfernfluges bei ca. 6 Bft.:

:D:D HAMMER :H: :H:

Was für ein geiler Kite... Speed, Druck/Power ohne Ende... und der Sound, was für ein herrliches Fauchen!! Man(n) bekommt Lust auf die ganze Balor Familie!

LG
    Christoph

Gruß
    Christoph :)

Wir wollen Bilder sehen
    Viel Spaß damit
    Gruß
    Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

... wie funzt das mit den Bildern... per drag & drop reinziehen klappt ja nicht!?

Grüßle
    Christoph

Gruß
    Christoph :)

Der Balor 270 in seinem Element

Meine häufigsten Kites

Ist ja nichts los hier im Thread - gibt es denn keine neuen Besitzer von z. B. einem Balor 200?

Ich bin heute den 270er geflogen, siehe einen Post weiter oben, und zwar ausnahmsweise aus Platzgründen mal an 35 m Leinen. An den kurzen Strippen beißt er noch böser zu als an 50 m - was hatten wir für einen Spaß bei guten 3 Bft :-O

Meine häufigsten Kites

Schönes Bild !
    Bei 2-3 ist er in der Tat noch entspannt, aber bei ca. 18 km/h kann man sich schon gut reinhängen... Und an den kurzen Strippen merkt man das noch früher...

Meine häufigsten Kites

Hallo liebe Balor-Gemeinde,

hab mir im Oktober letzten Jahres den Balor 160 bestellt. Nach anfänglichen Problemen (Hab bis dahin noch keinen Speedkite geflogen) und einigem Support von Jens Frank (danke, das war wirklich guter Service) hat´s dann endlich funktioniert. Bei ordentlich Wind, also ca. 4 BFT aufwärts war ich schon ziemlich überrascht, ja vollkommen beeindruckt, wie geil das Ding abgeht und welchen Druck der Kleine 160er aufbaut. Musste mir eingestehen, dass da n gewisser Suchtfaktor aufkommt.

Nun hat sich im Februar der Balor 160 UL (über den hab ich hier noch gar nichts gelesen) und der Balor 200 dazu gesellt. Alle drei durfte ich im Mai bei lockeren 5 BFT aufwärts auf Borkum fliegen. Hammerharter Flug. Der 160 UL war schon knapp am Limit, der 160 STD ging in der steilsten Einstellung richtig schnell, der 200er macht einfach nur noch lange arme.

Lang geschrieben, kurzer Sinn: Die drei Vögel möchte ich nicht mehr missen. Der 200 er schließt Perfekt die Lücke, falls für den kleinen Bruder mal der Wind nicht langt.

Fliegt irgendwer von euch den Balor 160 mit Powerlines? Welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht?

Grüße

Marc

Hallo habe mal eine frage zum 200 er ich bin auf des suche nach diesem Drachen
    Woher kann ich den so beziehen ?? Also Level one schonmal nicht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
    ich weiß das es ein Prototyp war aber die Farben sind der Hammer und würden zu meinen 270 bestens passen

Gruß
    Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.