Balor - von Level One

Sehr schöne Farbkombination, Dominik, steht auch dem 200er gut.
    @ Christoph - der lohnt sich auf jeden Fall - unbedingt bestellen!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

jupp :D

Der Balor weckt in mir das -haben wollen Gefühl- :-O
    Nun ja, vielleicht gibt es ja irgendwann einen !!
    :)

Gruß
    Christoph

Gruß
    Christoph :)

Wie sieht es denn aus? Hat schon jemand anderes inzwischen einen Balor 200 erhalten? Ist so ruhig hier.
    Ich habe meinen heute wieder einmal geflogen und war sofort in seinen Bann gezogen. Einfach eine tolle Kombi aus Speed und Power... Spaßmaschine :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Der arme Leitdrachen :-O

Aber es scheint ja voranzugehen mit den 200ern.

Meine häufigsten Kites

Krasse Staffel, wobei ich finde, daß dem Burschen schwarz am besten steht.

Wo ich aber das Bild so betrachte, fällt mir das MarkO2 ins Auge. Wo ist der eigentlich? Der war schon lange nicht mehr aktiv.

Aber den Verkaufsstart des 200 und des 160 UL hat er bejubelt :)

Thorsten

Gerade habe ich bei meinem Balor 160 einen ca. 2cm langen Riss in der schwarzen Folie (Mylar?) entdeckt, der auch noch ca. 3mm bis ins angrenzende weisse Segelpanel hineinreicht. Er liegt in etwa auf der Höhe der uQs.

In der Abteilung "Drachenbau / Drachentuning" habe ich gelesen, dass es Mylartape gibt, das man beidseitig aufkleben könnte. Da ich selber keine Drachen baue sondern nur fliege, bin ich an einer einfachen Reparaturlösung interessiert. Ist das Tapen in diesem Fall eine ausreichende Maßnahme oder sollte ich den Balor 160 besser bei Levelone Kites reparieren lassen? Hat jemand ähnliches Pech schon einmal gehabt und kennt sich aus?

Gruß Robert

Hi Robert.
    Ich hatte damals auch nach einem geeigneten Material
    gefragt. Mark hatte mir ein durchsichtiges Tape aus dem
    Surfbereich empfohlen. Das klebt auch ziemlich gut
    auf dem Material. Wenn Du ein Stück möchtest, schicke
    mir eine pm. Nähen wird kein Erfolg haben.
    Gruß, Jörg

Zitat von Nasenbaer0815

schicke
    mir eine pm.

Hallo Jörg, vielen Dank! Die Post ist unterwegs.

Gruß Robert

Entfetten aber mit einer leichten Spülmittellösung !!!
    Nichts scharfes nehmen !!!
    Und vor dem Kleben gut trocknen lassen.
    Gruß, Jörg