Balor - von Level One

Moin,
    Sind in FUE, zwei 270er im Gespann geflogen, genauso wie zwei 160er, leider ging bei einem der 160er ein Kielstab zu Bruch.
    Eigentlich wollten wir alle 4 Zusammenhängen.
    Asche auf mein Haupt, respektive hier in FUE, Sand!
    Am DF waren bis zu 4-5 BFT
    War geiles rutschen
    Stefan: Schon klar, S-Kites sind die einzigen Kites die auch lange Leinen grade ziehen können, andere Kites sind dazu NICHT FÄHIG!
    Danke, dass ich dass auch mal verstehen konnte!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Achja, so viele Smilies kann ich ja auch machen, schon gesehen?

LG
    Mike

P.S.: Ich genieße noch den Rest des FUE Urlaubs.

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Alles klar, da hast Du Recht.
    Mike, meinst Du, der Kielstab war zu schwach für denGespannflug?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Bernd: Ähmmmm...... Räusper
    Du bohrst jetzt in offenen wunden
    Nein im ernst meiner ist der schnellere, der macht da dann etwas seltsames und ich hab gespatet
    Nein alles ok, aber ne nasenlandung.... Nunja
    War einfach mist und wir reden nimmer drüber
    Ok?
    ;)
    Lg
    Mike

Kein Thema, Mike - Du bist nicht der erste, der einen Balor knickt ;)
    Und viel Spaß noch auf Fuerte - Du hast ja sicherlich noch mehr Drachen dabei!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Jaaaa, hab ich und da Domi "gepetzt" hat, ich wird auch noch einiges zum reparieren haben, wenn ich heim komm.
    Die drei Tage (Zum Drachenfest) war sowas von perfekter Wind, dass mans nicht besser bestellen konnte.
    Es ärgert mich etwas, denn ich hätte gerne dass 4er Gespannt an der Luft gehabt, aber was nicht geht, geht halt einfach nich. . .
    RummBrummel
    Mike

In Renesse durfte mein Balor 160 endlich mal etwas ausgiebiger Luft schnuppern, wenn er auch gerne mehr Wind gehabt hätte :) In der neutralen Einstellung gut zu starten und sehr satt in der Strömung, man muss sich schon anstrengen um ihn aus der Strömung zu bekommen... Freu mich schon auf mehr Wind :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Ganz ganz starkes Bild das erste !!!!

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Da stimme ich zu :H:

Meine häufigsten Kites

Ein klein wenig Bewegtbild zu den Photos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Sehr stimmungsvoll - danke für das schöne Video!

Meine häufigsten Kites

Schönes Video....da wird man richtig neidisch :O

Seewind ist halt durch nichts zu ersetzen!

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!