Balor - von Level One

War doch aber gar nicht in die Hose gegangen :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Huhu, wo ist der 2m Balor jetzt. Lange nix gehört.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von MichaelS

Huhu, wo ist der 2m Balor jetzt. Lange nix gehört.

Geschweige denn gelesen.

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

Verstehe nicht, warum das hier nicht funktioniert. Auch mal eine Rückmeldung zu geben wäre echt nett, andere warten schließlich auch.
    Der Kite ist jetzt 3 Monate unterwegs und hat nicht mal die dritte Adresse geschafft, echt schwach.

Bei anderen hat's auch gefunzt, siehe den Vierleiner von Korvo.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Leider war er nicht in der luft da ich beim aufbau festgestellt habe das die leitkante meines nagelneuen
    Balor auf der rechten seite einen knacks hat und sie besser getauscht werden sollte bevor mehr passiert. Natürlich
    Ist es bitter es vor dem ersten flug festzustellen und die freude war erstmal gedämpft nun werde ich erstmal jens kontaktieren. Mal sehen was der so sagt.

Mfg Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Das ist ja sehr ärgerlich - sicher beim Transport passiert?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Oh Mist das ist natürlich ärgerlich.
    Aber Jens wird dir sicherlich weiterhelfen.
    Das er vor dem Versand iO war weiß ich, ergo irgendwo auf dem weg...
    Denke es ist schwer den Verursacher festzustellen daher zweitrangig.
    Prio hat dass du was zum Querziehen hast.
    Jens wird's schnellstmöglich regulieren, wie ich ihn kenne.

Thorsten

Klingt gut!! So ein Gespann ist dann sicherlich auch wettbewerbsfähig :)

Meine häufigsten Kites

So Kollegen,

da ich ja farblich leicht fixiert bin ;) , musste ich eine Weile warten, aber nun ist er auf dem Weg:

Balor 160 :)

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

DER passt wirklich zu meinem 270er . Jaaaaaaa...... :D

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Sau geil Stefan :H: :H: :H:

Wow, Stefan, wesentlich besser als ich mir vorstellen konnte :H:

Meine häufigsten Kites

Das ist ja ein richtig cooles Teil!!! Bin gespannt, wenn er aufgebaut wird ;)

Viele Grüße Birgit

Drachentasche: Spacekites Wilde Hilde, Torero XT, Harlekin, HQ Tattoo II, Delta Hawk, Delta Fliz,
    Hell's Kitchen, Zero 1.1

Elliot Magma 1.5; Sieger´s Vlieger´s Cooper 2.1; Lycos 1.6

Selbstbau: SAS 82,5 , Squid;

WOW :H: :H: sieht heiß aus!