Täuschen mich meine entzündeten Augen, oder ist da beim Winglet unten eine transparente Endkappe drüber?
Balor - von Level One
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Startet jemand mit dem 160er in Dornum? (... passener Wind wie immer vorausgesetzt)
-
-
-
-
Zitat
Wahrscheinlich immer noch in Berlin. Ein Flugbericht davon kam ja noch nicht.
Jo, der ist noch in Berlin und ist (leider) noch nicht geflogen. Schon mehrfach projektiert, aber jedesmal entweder kein Wind oder -5 und Schneeschauer !!!
Und da das nicht meiner ist, und der in weiss ist, gehe ich damit bei so einem Wetter nicht raus...Plan ist folgender: Ich/Wir testen das Teil hier in Berlin, wenn dann endlich mal der Wind und Wetter passt... Ich übergebe den am 21.04. nach NRW zum Caretaker in Monheim und dann geht das dort weiter.
Danach produzieren der Caretaker und ich gemeinsam einen Film und geben einen detaillierten Bericht ab.Zeit ist (laut Mark) bis Sommer , da jetzt erstmal der 160er Balor angesagt ist...
Gruß Stefan
-
Achtung! -Der Plan war im Sommer den Kite auf den Markt zu bringen, sprich ihr müsstet den schon wenn es möglich ist ETWAS vorher testen. Die Produktion anzuwerfen bzw. vorzubereiten und weitere Tests mit den ersten Vorserienkites dauert auch etwas (ca. 2 Monate wenn es gut läuft).
Danke für das Verständnis.
-
-
-
-
-
-
Wie jetzt ? Der Kite geht erst am 21.04 weiter ?
Ist das jetzt Sinn der Sache den solange nicht zu fliegen ? Dann sollte er jetzt weitergehen.
In Dornumersiel spätestens wollte ich ihn an Sternengucker weitergeben.