Quickies: Da ich ja den kleinen auch schon in Fuerte geflogen bin (Mark sei Dank!) warte ich auf den natürlich auch noch...
Aber das sind Wünsche für nächstes Jahr.
Gruß Stefan
Quickies: Da ich ja den kleinen auch schon in Fuerte geflogen bin (Mark sei Dank!) warte ich auf den natürlich auch noch...
Aber das sind Wünsche für nächstes Jahr.
Gruß Stefan
Derweil werkele ich am 2 m weiter :-). Braucht noch ein wenig Feinschliff, denn ein ganz klitze bißchen giftiger könnte er noch sein :). Ich versuche es aber nicht zu übertrieben damit, versprochen!
Wenn der 2 m soweit ist werde ich ihn auf jeden Fall durch einige Leute ihre Hände gehen lassen bevor er an Jens geht. Und zwar nicht nur Piloten wo meine Kites kennen. Das ist mir wichtig.
Das ist einer der Punkt mit den Powerleinen wo ich noch testen will. Bleibt die gute Startbarkeit und der easy Flug erhalten und er legt nur an Speed und Power zu bekommt er evtl. auch eine. Aber ich denke Jens würde das dann nur auf Bestellung machen. Aber mal sehen... er muss erstmal fertig werden :).
Hi Jörg, cool!
Ob ich den Flügel nur bis dahin fertig bekomme bleibt die Frage. Sieht im Moment leider arg knapp mit meiner Zeit aus.
Zitat von Mark O2Derweil werkele ich am 2 m weiter :-). Braucht noch ein wenig Feinschliff, denn ein ganz klitze bißchen giftiger könnte er noch sein :). Ich versuche es aber nicht zu übertrieben damit, versprochen!
Wenn der 2 m soweit ist werde ich ihn auf jeden Fall durch einige Leute ihre Hände gehen lassen bevor er an Jens geht. Und zwar nicht nur Piloten wo meine Kites kennen. Das ist mir wichtig.
*hust*
Ich würde mich auch zum Testen opfern. 8-)
Wieso vergessen? Er hat lediglich gesagt, dass er "letztendlich immer gerne testet", was für mich aber net heisst, dass er sich zum testen anmeldet.
OK. Ich gebs zu. Ich war so geil, dass ich net weiter wie Ätzelgöfter zurückgescrollt habe. :-O Jaaaa. Und jetz hab ich mir mal alles durchgelesen und meinetwegen. Nehmen wir halt den Sporti auch noch mit auf die Liste. Obwohl der schon in Fuerte mit dem kleinen ausfliegen durfte. Stichel Stichel.
1.Sportex
2.Ätzelgöfter
3.MichaelS
4.Sternengucker
Du darfst ihn für mich auch gerne n bisserl schärfer ausführen.
Achtung - bevor ihr die Liste hier jetzt endlos fortsetzt:
Ich hatte mir das so vorstellt, dass ich den Kite an einen Piloten in einem Fluggebiet schicke. Bei z. B. Sportex oder Andre Eibel -> Berlin. Wenn es möglich wäre könnte dann dieser Pilot auf sein Fluggebiet gehen und den Kite dort von den anderen wo Interesse haben fliegen lassen und natürlich aufpassen, dass der Proto pfleglich behandelt wird, weil er ja noch als Vorlage dienen soll. Ist das Fluggebiet dann durch müsste er an den nächsten Standort geschickt werden. So hat der Kite immer einen "Caretaker" wo ich auch weiß, dass wenn es einen Schaden gibt (ist ja nie auszuschließen) er korrekt repariert wird bevor er weitergegeben wird.
Zitat
Hey Sportex, Du bist doch auch recht häufig in Köln (Leverkusen) in der nächsten Zeit, richtig? Da wäre es doch eine Sünde wert, den Balor mal "Rheine" Luft schnuppern zu lassen!
ZitatHey Sportex, Du bist doch auch recht häufig in Köln (Leverkusen) in der nächsten Zeit, richtig? Da wäre es doch eine Sünde wert, den Balor mal "Rheine" Luft schnuppern zu lassen!
Christian78: Ja, das kann sein. Doch da das dienstliche Termine sind, weiß ich nicht, ob ich den Balor mitnehmen kann...Macht sich im Meeting schlecht... 8-) Aber es gibt auch dafür immer einen Weg. :L
Ein gemeinsamer Test mit Moonraker ist sowieso klaro!
Gruß Stefan
- Editiert von Sportex am 12.12.2012, 16:19 -
Also wenn du den Proto nur in Ballungsgebiete schicken willst/kannst, dann muss ich wohl wieder von der Liste gestrichen werden. Ich mach gern Caretaker. Aber mehr wie 2 werden da wohl net auf der Wiese stehen. Ich und Reaktivator. Ansonsten kenn ich hier weit und breit keinen, dem ich so was inne Hand drücken könnte. Sten ist ja zu den Hessen zwecks Studium. Der fällt von daher aus.
Als begeisteter 270er Anhänger würd ich mich natürlich über eine Testmöglichkeit des/der kleineren Brüder sehr freuen, da die nämlich ganz oben auf meiner Kaufliste stehen, die - seitdem ich selber baue - nicht unbedingt größer wird.
Also schick den Vogel zu gegebener Zeit bloß runter. :L Ich komm für Versand und was weiss ich nicht gerne auf.
Sternengucker: woher Kommst du denn, kannst mir das auch per pm mitteilen, vielleicht lässt sich ja was einrichten irgendwie
Also Tom meinte kürzlich während eines Telefonats ich wohne am AdW. Näher will ich es an dieser Stelle nicht ausführen.
Ich könnt höchstens noch mit Sperch nen Termin vereinbaren. Das sind aber auch 100km einfache Strecke und dann kommen noch Faktoren wie Zeit und Wind mit ins Spiel.
Das hat ja alles noch etwas Luft denk ich. Aber freuen tu ich mich jetz schon.