Balor - von Level One
-
-
-
-
-
-
Jajaa, Photoshop machts möglich. . .
und Junxx, da Mark NOCH nicht alle DetailsFotos FREIWILLIG veröffentlich, is wohl davon auzugehen, dass der Vogel noch den Status BAUSTELLE hat und noch nicht alle Dinge "Gefixt" sind und auch nur weil Sonntag is, muss dass nicht heissen, dass es mehr an Fotos gibt . . .
*ggggggg**Feixxx*
Mike -
Da es hier Nullwind hat und ich wohl nicht zum fliegen komme heute ...
Das komplette Bild vom PROTO (eine evtl. Serie würde etwas anders aussehen!) des 2 m Balor:
-
-
-
-
-
-
-
Weiss is besser als schwarz?
Sag ma gehts noch, die weissen Kites sind die ABSOOOOOLUT langsamsten kites ever, schwarz is geil und sowas von gigantisch schnell, du hast da echt keine Ahnung gell. .
Ich mein als GeheimTip, die roten sind die wirklich schnellsten, aber nur wenn der Pilot gut is .. . .
So was geilrotes, mit dem richtigen schwarz anteil, DASS sind die wahren raketen. ..
*gacker Kopf einzieh und davon humpelll*Mike
-
-
Streitet Euch ruhig um die Farben, dann müssen wir wenigstens nicht diskutieren, sollten die weißen mal ihren Besitzer wechseln wollen. Ich nehme auch gerne die langsameren Kites. :L
-
Unser Nasenbär beim Balor Schönfliegen in Renesse:
2-3 Bft / Grundeinstellung
ca. 13,6 MB
AVI FormatViel Spaß!
Bild by sugermice - tnx!
- Editiert von Mark O2 am 22.10.2012, 18:22 - -
Schöner Film, auch hier kommen die tollen Eigenschaften des Balor gut zur Geltung. Kommerziell war es auch erfolgreich, denn Nasenbär hat ja sofort bestellt danach
-
Moin Gemeinde,
ich hab da noch ne Frage zur Waage.
Bei meinem Balor ist die Waage hinter dem Kreuz angebuchtet. (Auslieferzustand)
Auf den Bildern vom Bernd z.B. ist mir aufgefallen, das die Waage vor dem Kreuz befestigt ist.
Verändert sich dadurch evtl. das Flugverhalten? Oder ist das aufgrund der recht lang ausgelegten Waagegeometrie beim Balor egal?
Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht, was beim Balor besser ist?
Viele Grüße
Patrick:-) -
Ja - Waage sollte unter das Kreuz bei den Aktuellen. Bei denen wo sie oben ist machts auch nix.