Balor - von Level One

Bernd über farben wird derzeitig noch NICHT verhandelt, derzeit steht NUR und ausschliesslich WEISS zur Depate. . .

WAs dann dem hersteller an ,Material zu dem vogel passt (Zur Verfügung steht), is dann wieder ne andere sache, aber derzeit gibts nur ein Farbe.
    PUNKTUM. . . .

Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Weiß ist klasse. :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Wir wollen ihn ganz sehen, heute ist Sonntag. :-O
    *sabber*

Gruß Michael

Jajaa, Photoshop machts möglich. . .
    und Junxx, da Mark NOCH nicht alle DetailsFotos FREIWILLIG veröffentlich, is wohl davon auzugehen, dass der Vogel noch den Status BAUSTELLE hat und noch nicht alle Dinge "Gefixt" sind und auch nur weil Sonntag is, muss dass nicht heissen, dass es mehr an Fotos gibt . . .
    *ggggggg*

*Feixxx*
    Mike

Da es hier Nullwind hat und ich wohl nicht zum fliegen komme heute ...

Das komplette Bild vom PROTO (eine evtl. Serie würde etwas anders aussehen!) des 2 m Balor:

Lecker :H:

vielen Dank fürs Foto :H:

Gruß Michael

ausgesprochen schön, ich werde mich doch nochmal mit der gesamten Balor-Serie befassen ;)

Yess, endlich ein Ziel für 2013! :D

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Mark, DU bist viel zu gut für DIE. . .
    Ich hätt das Bild in noch kleinerer Auflösung gepostet. . .
    *gacker*

Mike

:H: Sieht genial aus! 8-)
    Mir gefällt solch ein schlichtes, helles Design ja 1000 mal besser als die überwiegend schwarz gehaltenen Balors (und Razorbacks) von LevelOne ;-). Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :D

Danke Mark!
    Serie, Serie, wir wollen die Serie :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Weiss is besser als schwarz?
    Sag ma gehts noch, die weissen Kites sind die ABSOOOOOLUT langsamsten kites ever, schwarz is geil und sowas von gigantisch schnell, du hast da echt keine Ahnung gell. .
    Ich mein als GeheimTip, die roten sind die wirklich schnellsten, aber nur wenn der Pilot gut is .. . .
    So was geilrotes, mit dem richtigen schwarz anteil, DASS sind die wahren raketen. ..
    *gacker Kopf einzieh und davon humpelll*

Mike

Hast du was genommen? :D
    Nur Giftgrün ist schnell.

Gruß Michael

Schöner Film, auch hier kommen die tollen Eigenschaften des Balor gut zur Geltung. Kommerziell war es auch erfolgreich, denn Nasenbär hat ja sofort bestellt danach ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Moin Gemeinde,
    ich hab da noch ne Frage zur Waage.
    Bei meinem Balor ist die Waage hinter dem Kreuz angebuchtet. (Auslieferzustand)
    Auf den Bildern vom Bernd z.B. ist mir aufgefallen, das die Waage vor dem Kreuz befestigt ist.
    Verändert sich dadurch evtl. das Flugverhalten? Oder ist das aufgrund der recht lang ausgelegten Waagegeometrie beim Balor egal?
    Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht, was beim Balor besser ist?
    Viele Grüße
    Patrick:-)

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. - "Hermann Hesse"