HQ Chrome
-
-
Ja in der Tat ist das Segel extrem aufwändig und wertig produziert. Für mich sofort erkennbare Produktmängel habe ich nicht erkennen können. trotzdem silberner Punkt gemalt auf Flügelspitzen, als HQ zweite Wahl.
Hoffe Ihn am WE nun selber mal fliegen zu können..... -
-
Ich bin ihn geflogen. Bei etwa 15 km/h Wind.
Sehr ruhig. Behäbig. Wie eine etwas leichtere Infinity.
Position in den Tricks die ich kann etwas labil.
Präzision mittelmäßig.
Kein Kite, der mich fliegerisch vom Hocker reißt.
Im Gegensatz zum Gentleman STD oder der Black Pearl Pro....
Der Chrome ist sicherlich für 150,- ok. Mehr nicht.
Differenzierte Besertungen kannst Du sicher per PM von Marduk und PAW bekommen, die den Kite auch geflogen haben.
WOMBAT -
Ich hab ihn ja mal auf Herz und Nieren getestet und fand nicht, dass der Chrome Spaß macht und ansatzweise überzeugt. Das gesamte Flugverhalten ässt sich mit dem Wort "komisch" beschreiben...
Von der Optik/Verarbeitung/Material hätte ich da mehr erwartet. -
-
-
Der Händler möchte einfach nur Kasse machen. Er findet zum Göück aber niemanden der Ihm diesen und auch die anderen überteuerten Kites abnimmt.
-
-
-
-
Nochmals, der Verkäufer meint die Preise ernst. Er ist der Meinung einen der letzten A- Ware Chromes zu haben und möchte diesen für viel Geld an den Mann oder die Frau bringen. Der hat auch noch andere Drachen im Angebot zu besonderen Preisen. Einen pinken Atomic z.B..
-
-
Hier bitte: Chrome HQ Sportlenkdrachen (*)
-
Okay danke. Da ist der Crackerjack von ihm für 449€ ja ein echtes Schnäpperken
Die Detailfotos von Nase, Weight und Ventilierung sind übrigens vom Infinty und nicht vom Chrome
-
Ich hoffe da ist wenigstens ein Preisschild dran, das man auf 40m noch sieht, wär schade, wenn es keiner merkt.
-
MONTBLANC STARWALKER MINENBLEISTIFT 8484 BLEISTIFT (*)
EGA Master 72533 Groove Gemeinsame (*)
Einfach mal nach Preis absteigend sortieren. Gilt für fast alle Produktkategorien.
So ein Produkt einzustellen kost nix und wenn in 5 Jahren 1x jemand dumm genug ist, lohnt sich das halt richtig -
... die Versandkosten bei der Zange sind echt unverschämt ....