Neuer Kite für Land und Wasser
-
-
Zitat von Specki
Hi Geogoleo,
hab dir noch ne PN geschrieben.
Hätte noch ne Pulse II abzugeben. Ist sozusagen der Vorgänger von der Unity.
Fliegt ziemlich ähnlich, wär aber halt ein gutes Stück billiger.Falls du Interesse hast, kannst dich ja melden
Gruß
SpeckiHab dir geantwortet
Welche Grösse hat der eigentlich? -
Übrigends: Das habe ich gerade entdeckt: http://www.bigboysports.de/Kitesurfing/komplettangebot.htm
Da gibt's anscheinend auch echt günstige Kites
Aber leider zu groß für mich, denke ich :L -
Hab ich dir in der PN geschrieben, 12 m².
Fand das Teil super, aber hab nun einen anderen Kite und der Windbereich überschneidet sich definitiv zu sehr, darum muss das gute Teil weg. -
Zitat von Geogoleo
Also ich werde mir den Flysurfer Unity 10 qm kaufen, :H:
aber jetzt frage ich nur aus Interesse, ob der auch
bei 3 kts fliegen kann :-O .Klare Antwort: NT =nein, DLX = evtl. mit viel Übung wenn er oben- und
gefüllt ist und ständig 8er machen kann.......bei 3kn ist das allerdings nicht
spaßig - lieber dann fliegen, wenn der Kite machen kann, wofür er
geschaffen wurde! -
Zitat
DLX = evtl. mit viel Übung wenn er oben- und
gefüllt ist und ständig 8er machen kann.......bei 3kn ist das allerdings nicht
spaßig - lieber dann fliegen, wenn der Kite machen kann, wofür er
geschaffen wurde!
https://youtu.be/xBBE8zG1i2I[/media]feature=player_detailpage#t=47s]clip -
Ah, er fliegt bei 3 kts
Das geht mit meinem 1.5er überhauptnicht:D
Oder ist das der Kite? -
Das geht auch mit ner 1,5er, aber dann muß man schon etwas rennen.
-
Ok
Ich hab's damit mal bei Windstille versucht, und es hat natürlich nicht geklappt -
Zitat von Kitelehrling
:H: ...klasse Du hast ja ein 360° Windfenster :O
....schönes Video und Beispiel ! -
-
-
-
Zitat von Kitelehrling
Wems Spaß macht :L
-
Ich würd dir genausow ie Maxsuperkiter einen 5-6er Vierleiner empfehlen, wie zb. die Magma, die du genannt hast...
Die wird dich vorläufig genug fordern, aber du gehst nicht gleich ganz kaputt, und du lernst unseren Wind wirklich kennen... Nebenbei schonst du deinen Geldbeutel, und hast noch ein halbes Jahr Zeit, mit vielen Leuten auf der Wiese zu quatschen, und ihre Kites mal abzuchecken..... Wenn du dir danach immer noch die Unity kaufst, hast du nix falsch gemacht, sondern nur mehr Erfahrungen gemacht, und wenn du dir danach nicht die Unity kaufst, hast du alles richtig gemacht... Und später, wirst du sie weiterhin nutzen, wenn es zb zu sehr kachelt für die Unity....
Und du kannst mir gerne glauben, dass die 5m² dich mehr als genug fordern....
Persönlich finde ich deine Entscheidung von 1,5m² auf 10m²..... nennen wir es... jugendlichen Leichtsinn.... :LNicht krumm nehmen, dass ich dir zur Unity nicht zustimme, ja? :H:
-