Board: Filthy Lucre

Salve!

Gibt es hier Erfahrungen zu dem Board Filthy Lucre?

Ich bin da neulich kurz draufgestanden und fand den Flex für mein Gewicht (105 Kilo) vielleicht etwas weich, geht aber angeblich bis 120 Kilo.

Dazu das Gewicht von 6,7 Kilo, bei einer Länge von 103 cm.

Die Achsen sehen Stabil aus (Bionic), die kenne ich nicht und hab im Netz nicht viel dazu gefunden, eventuell eine leicht negative Tendenz.

Der Preis von 200€ klingt so gut, dass ich schon wieder etwas Misstrauisch werde.

Weiß da vielleicht jemand zu berichten?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Der Preis von 200€ klingt so gut, dass ich schon wieder etwas Misstrauisch werde.

hast du das gelesen:

Beschreibung aus dem Shop:

Zitat

2 Wahl (für die Spar Füchse)
    hier handelt es sich um voll funktionsfähige Boards bei denen das Bindungsleder brüchig ist und schnell verschleisst.
    Im Grunde kein Problem aber optisch natürlich nicht besonders schön.

Gruß Mathias

Mal ne Frage:

Wer stellt denn eigentlich dieses Board her und woher bekommt der das Groundindustries-Material?
    Dachte die neuen Waren von denen hätten Europa noch nicht erreicht?

Mein Verständnis nach einem Gespräch mit Kitejunkie ist, das er Restposten von GI aufgekauft hat. Die hat er jetzt zu einem günstigen Board verbaut und verkauft die bis das Zeug halt alle ist.

Mir wäre das Board mit 105 Kilo etwas zu weich - aber das ist Geschmackssache.

Ach ja, die Federung sind die Torsion Cubes, bei dieser Achsenkonstruktion zwar stabil, aber doch ein Verschleißteil, daher würde ich gleich noch Ersatz mitkaufen.

ja die Torsions-cubes sollte man unbedingt gleich mit dazu kaufen... wer schonmal ein GI hatte, weis das.

Gruss Daniöööl