Na Endlich...und noch dazu das komplette Programm :H:
http://www.atelierkites.com/shop/
Atelier Kites gibt wieder gas !
-
-
Genau, nur wie Stegmich schon mal angemerkt hat, wird man wohl nicht darum herumkommen, auch neuere, moderne Modelle an den Tag zu bringen.
Obwohl, ich glaub, ich würd schon töten, wenn ich nur mal einen Slash in die Finger bekommen würde. Der macht bei stehenden und laufenden Bildern eine gute und interessante Figur
Gruss
koebilee -
-
Zitat von Koebi-lee
Genau, nur wie Stegmich schon mal angemerkt hat, wird man wohl nicht darum herumkommen, auch neuere, moderne Modelle an den Tag zu bringen.
CURVE
-
-
-
-
-
-
-
Das Video ist Hammer...will auch so ne Cam und Video Programm haben...dann gehts zu ner geilen Location in der gegend von Renesse...Wetter und Wind muß passen...dann noch jemand, der gut filmt...boah :=(
-
Zitat von PAW
dann noch jemand, der gut filmt
Marduk und Du, Ihr habt doch eben gerade gezeigt, dass Ihr ein eingespieltes Team seid...Nb: Hammer-Video. 3:06 erinnert mich an das Hypnotist-Foto aus Pauls Buch...
Gruss
Aldo
- Editiert von prishi am 12.10.2012, 12:26 - -
-
Marduk, PAW
Soweit seid ihr wirklich nicht mehr von den Videos von Atelier weg. Ich finde, dass das Drifter-Video ébenfalls super gefilmt, geflogen und geschnitten worden ist. Und gegen die Location ist auch nichts zu sagen. Jetzt nur noch ein paar Zeitlupen einbauen und schon steht das "German-Atelier-Team".
Ok - so`ne Highspeed-Kamera käme natürlich auch nicht schlecht.
Mir haben jedenfalls beide Videos sehr sehr gut gefallen und ich hoffe, dass es zukünftig noch weitere Projekte gibt.
Schöne Grüße. Und hoffentlich bis übermorgen auf der Wiese.
Frank (Trier).
-
Jetzt auch im Shop in 3 Farbvarianten
http://www.atelierkites.com/shop/en/freestyle/39-curve.html
Preis-/Modellauswahl beachten!
-
-
-
-
-
...zum Kite...
wenn ich als zweit Drachen nicht was kleineres, wildes haben wollte, wäre dass ein echter Kandidat - allerdings auch (erst mal) nur weil die Kiste n Hammer aussieht, auf den Rest kann man sich einstellen.