Balor von Level One - wer weiß mehr?
-
-
-
-
Ich
Geduld Geduld. Es wird noch eine offizielle Vorstellung hier geben. Die Segel sind bereits beim bestaben und sollten demnachst dann auch im Shop sein
-
In Freiherr´s Video vom SpeedKiting Contest 2012 war glaub ich der Proto zu sehen, geflogen von Jens Frank.
Ab Minute 12:58 https://vimeo.com/42395842.Sieht auf jeden Fall viel versprechend aus :H:.
-
Ja wer anweisend war und den kleinen Balor fliegen wollte konnte dies in Dornumersiel tun. Hier noch weitere Impressionen vom kleinen Balor ab 3:25 zu sehen.
-
Vorerst wird "nur" der große Balor gebaut, ob der kleine gebaut wird ist noch nicht sicher. Der große macht aber richtig viel Spaß, von Leichtwind bis übel abschleppen.
-
Leutzz, habts etwas Geduld, es gibt mittlerweilen nicht nur Protos, es gibt auch bereits SerienSegel.
Laaangsam Bernd, Du hast richtig aufgepasst, in meinem Video waren die ersten Hinweise, DASS waren aber erst Protos.
Ausser Mark, Dominik und mir gibts noch kein weiteren Balors und jetzt fragt Bitte nicht nach Erfahrungsberichte. Mark behält sich diesmal den ErstBericht vor,als Entwickler dieses Flügels steht ihm dies unbenommen vor.
Alles klar?Allso bitte etwas geduldiger. . .
LG
Mike -
-
Hatte Mark nicht irgendwas von singenden 140er Leinen bei 1,70m Spannweite erzählt ?
Aber der hier scheint größer zu sein.Bin mal gespannt. :H:
Gibts was Neues ? 8-)
-
Hier geht es weiter