TNT - The Great Fade

• Ok, ich glaub ich mach nochn paar Videos... 8-)
    Hier mal "The Great Fade":

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hd=1

• Die letzten 30sec sind geil...

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Absolut cool :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Hamma!!! So ein geil langen Fade will ich auch mal halten können!!! :H: :H: :H:

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

• Zitat von Johnboy

the uptauching Fade whit the big Windrad wäre der passendere Titel :)

Trotzdem eine sehr gelungene Abwechslung, nicht immer dieses "wilde" gezappel ;)

Das ist nicht negativ gemeint, ich finde das Video Klasse :H: :H: :H:

• @all: freut mich, dass es gefällt!
    Johnboy: hehe... ich hoffe du meinst deinen Titel ironisch ;), aber vielleicht ist Dir nicht bewusst, dass "Der weiße Hai" im engl. "great shark" heißt. Ich hätte ihn auch "Der weiße fade" nennen oder etwas deutsches zum Originaltitel "Jaws" suchen können. Grüsse :)
    - Editiert von Kabel am 18.08.2012, 21:53 -

• Zitat von Kabel

Johnboy: hehe... ich hoffe du meinst deinen Titel ironisch ;), aber vielleicht ist Dir nicht bewusst, dass "Der weiße Hai" im engl. "great shark" heißt. Ich hätte um ihn auch "Der weisse fade" oder etwas deutsches zum Originaltitel "Jaws" suchen können. Grüsse :)

Ja, alles gut ;)

• super! Ich liebe lange Fades, war das erste was ich gelernt habe; 2 min sind schon wirklich genial anzusehen!
    Einfach mal was anderes!

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

• Zitat von EntropicSoul

super! Ich liebe lange Fades, war das erste was ich gelernt habe; 2 min sind schon wirklich genial anzusehen!
    Einfach mal was anderes!

ist vorallem schön wenn man Wind hat der da auch mitmacht - kann ich nur davon träumen oder das Video immer mal wieder anschauen :D

"Freestyle is not just another word for "trick flying". Sure, freestyle flying will often include radical tricks and extreme moves, but the two are not synonymous. Freestyle is about Freedom and Style. Freedom to express yourself and explore the moment, and to do it with style. Freestyle flying can be any kind of flying. That's where the freedom comes from."
    Andy Wardley
    -----------------------------------------------------
    Benson: SuperFly (UL & STD), Deep Space (UL, STD & Vented), Inner Space - Level One: JJF Excalibur UL, JJF (STD & Vented)

• Na, das ist mal eine nette Idee!
    Und neu aufgelegt sieht es noch besser aus ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve