TNT comete

• Hi,
    hier mein erstes und gleichzeitig auch letztes Drachen Video. Ich glaub es ist hiermit alles gezeigt. :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    list=UUH8wkCogIVwgmAgix4Z2SnA&index=1&feature=plcp

Grüße

• Nach einem Jahr schon Cometentauglich :H: :H:
    Traue garnicht zu erwähnen,wie lange ich schon an diesen verflixten Trick übe.Jedoch ohne Hilfe.

Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

• Zitat von Kabel

Aber mit bißchen Hilfe gehts halt immer schneller... ;)

Nu stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Ganz talentfrei bist Du ja nicht gerade ;)

Bis neulich auffe Wiese

LG Frank

• Zitat

Hi,
    hier mein erstes und gleichzeitig auch letztes Drachen Video. Ich glaub es ist hiermit alles gezeigt. [Unschuldig grinsend]

Wieso dein Letztes?
    Wir wollen natürlich mehr...:-P

Schöner Comete :H:

Grüße Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

• Und so schön reproduzierbar :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15