Tauros an 50 m Leinen 3-4 bft

• Einen hab' ich noch zum Wochenende. Wie schon gesagt, auch der Tauros fühlte sich an den 50 m Leinen sichtlich wohl.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• jop sieht gut aus :H: auch echt fix unterwegs der kollege und die slides sind nice :) muss das auch mal öfters üben.

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk

• Der Tauros ist auch besonders gut geeignet zum Sliden, geht fast von selbst ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Ich hab leider keinen, da muss schon Gladiator oder HotStripe herhalten. Die sollten das aber auch gut drauf haben, wenn ich es drauf habe ;)

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk

• ....schön....da war wohl hinten der Regen im Anmarsch....oder war er schon vorbei..?....egal... :-O

....jaja, an 50 m fliege ich meinen Tauros auch fast immer, macht Megaschbass, und obendrein mit langem Schwanz :H: ....auch toll an 50m Strippen geht der Devilwing 2,5..... :H:

Grüsse vom Thilo

• Letzteren habe ich leider nicht...

@ Zion - der Hot Strippe lässt sich auch gut sliden, bei den Gladiatoren brauchst Du sehr gleichmäßigen Wind.

Meine häufigsten Kites