:ot: Lieber John Sinklär,
solche Beiträge sind überflüssig!!! Leuten wie dir sollte man gleich mal die Krankenversicherung kündigen!!!! Ich habe keine Lust dich ich der Solidargemeinschaft mit meinen Beiträgen mitzutragen wenn du als menschliches Gemüse auf der ITS liegst, na ja, vielleicht taugst du wenigstens noch als Organspender...die werden ja immer dringend gebraucht...
Das normale Leben ist dir wohl in all seinen Schönheiten und Ausprägungen nicht genug... :O ...überleg mal was für ein Geschenk du mit deinem Leben bekommen hast...
Du bist nicht anders, wie du sagts, sondern in meinen Augen ziemlich bescheuert und sicherlich keine Leuchte für unseren Sport....wenn du das Leben so nicht spannend findest spiel doch gleich Russisches Roulett... :sorry:
@Mathias: ein einfaches :SLEEP: reicht mir hier als Antwort nicht!
Das musste einfach sein.....
Zitat von John SinklärAlles anzeigenDas klingt nun sicher komisch ABER genau DAS macht den Reiz doch aus.. NO RISK NO FUN.
So ist Extremsport eben ! Das kannste auf vieles übertragen...Schau dir die Skateboarder oder Bmxèr
an.. Die legen sich andauernd auf die Nase bis sie es drauf haben. Oder die Fresstyle-Motocrosser , die begben sich bei jedem sprung in Lebensgefahr . Und selbst wenn sie es können
passiert noch was. Sollte es mal tötlich ausgehen so ist das Schicksal wie ich finde.
Wer mit nem Kite springt und glaubt ihm könne nix passieren der ist selber schuld.
Die Lebensgefahr springt immer mit... und das ist es was ich daran so mag
Ich weiss ich bin anders