Mit Sicherheiiiiiiiiiiit
Gruß
Michael

Wie niedlich! - Matte vom Lidl
-
-
-
Also ich bin ja echt am schmunzeln
Meine frau sagt auch immer SOOOOooviel geld usw und meckert rum, aber wie ich mir die magma II 4.0 gekauft hab hat sie noch nicht gemeckert warum ?? weil sie die Checka 2.5 fliegen darf :-O
aber zu der Kleinen Lidl matte diese hatte ich mir damals wie ich mit angefangen hab auch gekauft um mal zu testen wie es den so ist mit einer matte ! (vorher nur Deltas geflogen) erst flog sie gar nicht da die falsch verknotet war ! 2andere kiter die da am boarden waren hatten se umgeknotet und dan flog se auch.
GrußNeroc
-
Meine erste Matte nach Trickdrachen war auch so ein Fetzen vom Discounter.
Dazu muss ich sagen, dass ich die Kiter am Spot immer beneidet hab mit Ihren "Stablosen".
Dann kam das Ding um 10€,... Rausgeschmissenes Geld!
Nach Recherche hier im Forum dann die Flow 3.0 geholt...
Ab dann war ich infiziert, und die Stäbchendeltas vergammeln jetzt in einer Ecke^^ :-O -
-
-
3.2.1. meins. Sind ja noch 8 Stunden, mal gucken wo die landet. Und ich hatte die in den Händen und überlegt, was man damit machen kann.
Deko, auseinandernehmen...aber mir ist nichts sinnvolles eingefallen.
Hätte ich doch mal welche gekauft. Unglaublich... -
-
Betrug ? Startpreis 1 Euro. Offensichtlich herrscht aber völliger Kontrollverlust der Schnäppchengier bei dem einen oder anderen.
Mal sehen, wie weit das noch geht. Bisher 450% über Neupreis. :-o -
-
Betrug? Nee, hier nun wirklich nicht. Die Gier treibt den Preis.
Aber schon lustig. Der EK wurde mich mal interessieren.
-
und es gibt gleich einen nachahmer mit der nummer 180950465841, oder es ist der gleiche. er hat ein sofortkaufen angebot für 50 dabei, da hofft er wohl, dass nach der auktion direkt noch jemand zuschlägt.
-
Ist der/die gleiche. Mußte mal nen Kommentar schreiben
-
Schade nur, das Kommentare erst vom Verkäufer freigegben werden müssen. UNd die Bieter anschreiben geht ja leider auch nciht...
-
Oh mann wie blöd sind die Leute denn bitte? Der eine liegt jetzt schon bei über 70€!!! :O
Ich habe dem Anbieter mal eine Frage gestellt mit welcher Begründung er die 10€ Matte für 50€ zum Sofortkauf anbietet und bekam als Antwort nur einen Verweis auf die laufende Auktion und eine Frage was mich das überhaupt anginge :-o :R:
Naja aber wer soviel Geld für so nen Müll ausgibt, dem ist eh nichtmehr zu helfen...
Wird sicherlich seinen Grund haben, wieso der Verkäufer kein Paypal, sondern nur Überweisung als Zahlungsmethode angibt
-
wer weiß ob er nicht selber mitbietet ...
-
Selbst wenn, gibt es da immernoch jemanden, der mitbietet!
-
Bei Artikelnummer: 150875191676 geht es dem Ende zu.
Aktuell 72,59€ und noch 49minTotal irre...
Gruß
Sascha -
-
unglaublich... aber wer sich nicht vorher informiert ist selbst schuld. kann da nur den kopf schütteln...