Wie niedlich! - Matte vom Lidl
-
-
....oder: "kann ich da noch ne 5te Leine dran machen?"
-
Also ich bin ja echt am schmunzeln
Meine frau sagt auch immer SOOOOooviel geld usw und meckert rum, aber wie ich mir die magma II 4.0 gekauft hab hat sie noch nicht gemeckert warum ?? weil sie die Checka 2.5 fliegen darf :-O
aber zu der Kleinen Lidl matte diese hatte ich mir damals wie ich mit angefangen hab auch gekauft um mal zu testen wie es den so ist mit einer matte ! (vorher nur Deltas geflogen) erst flog sie gar nicht da die falsch verknotet war ! 2andere kiter die da am boarden waren hatten se umgeknotet und dan flog se auch.
GrußNeroc
-
Meine erste Matte nach Trickdrachen war auch so ein Fetzen vom Discounter.
Dazu muss ich sagen, dass ich die Kiter am Spot immer beneidet hab mit Ihren "Stablosen".
Dann kam das Ding um 10€,... Rausgeschmissenes Geld!
Nach Recherche hier im Forum dann die Flow 3.0 geholt...
Ab dann war ich infiziert, und die Stäbchendeltas vergammeln jetzt in einer Ecke^^ :-O -
-
Man(n) kann die Kammern hervoragend mit Feuerwerk füllen...
-kommt dann bestimmt mal bei "NICHT NACHMACHEN" ins ZDF....
-
-
Is schon immerwieder lustig, was man in Bucht so finden kann!..aber eigentlich müsste man die Leute die auf solche Angebote reinfallen warnen.
Grenzt ja fast schon an Betrug...... :-/gruß sven
-
-
-
-
-
-
-
Oh mann wie blöd sind die Leute denn bitte? Der eine liegt jetzt schon bei über 70€!!! :O
Ich habe dem Anbieter mal eine Frage gestellt mit welcher Begründung er die 10€ Matte für 50€ zum Sofortkauf anbietet und bekam als Antwort nur einen Verweis auf die laufende Auktion und eine Frage was mich das überhaupt anginge :-o :R:
Naja aber wer soviel Geld für so nen Müll ausgibt, dem ist eh nichtmehr zu helfen...
Wird sicherlich seinen Grund haben, wieso der Verkäufer kein Paypal, sondern nur Überweisung als Zahlungsmethode angibt
-
-
-
-
-