Wie niedlich! - Matte vom Lidl

....oder: "kann ich da noch ne 5te Leine dran machen?"

Gruß Matthias

:D Also ich bin ja echt am schmunzeln ^^

Meine frau sagt auch immer SOOOOooviel geld usw und meckert rum, aber wie ich mir die magma II 4.0 gekauft hab hat sie noch nicht gemeckert warum ?? weil sie die Checka 2.5 fliegen darf :-O

aber zu der Kleinen Lidl matte diese hatte ich mir damals wie ich mit angefangen hab auch gekauft um mal zu testen wie es den so ist mit einer matte ! (vorher nur Deltas geflogen) erst flog sie gar nicht da die falsch verknotet war ! 2andere kiter die da am boarden waren hatten se umgeknotet und dan flog se auch.

GrußNeroc

Meine erste Matte nach Trickdrachen war auch so ein Fetzen vom Discounter.
    Dazu muss ich sagen, dass ich die Kiter am Spot immer beneidet hab mit Ihren "Stablosen".
    Dann kam das Ding um 10€,... Rausgeschmissenes Geld!
    Nach Recherche hier im Forum dann die Flow 3.0 geholt...
    Ab dann war ich infiziert, und die Stäbchendeltas vergammeln jetzt in einer Ecke^^ :-O

HQ MATRIXX 12, Ozone Flow 3.0, Ozone Flow 4.0, Peter Lynn Twister IIR 5,6(zu verkaufen!),Cooper Kites Cooper One 7,5 BD :)
    There was one lady called "Weight", who traveled much faster then ligtht,
    she departed one day in a relative way, and arrived on on the previous night!

ohje, schaut mal auf ebay den artikel 150875191676 "Kite Trainer komplett mit Bar, Lenkmatte" an, da verkauft einer ernsthaft diese matte als trainerkite und hat schon gebote von über 45 euro... wow, also es geht nur darum die matte gut zu verkaufen! ;)

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

Man(n) kann die Kammern hervoragend mit Feuerwerk füllen...

-kommt dann bestimmt mal bei "NICHT NACHMACHEN" ins ZDF....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Is schon immerwieder lustig, was man in Bucht so finden kann!..aber eigentlich müsste man die Leute die auf solche Angebote reinfallen warnen.
    Grenzt ja fast schon an Betrug...... :-/

gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

Zitat von Olja

Bisher 450% über Neupreis. :-o

Is ja [size=10pix]DIE[/size] Geschäftsidee :-O und es scheint ja genug gierige Schnäppchenjäger zu geben :logo:

Betrug? Nee, hier nun wirklich nicht. Die Gier treibt den Preis.

Aber schon lustig. Der EK wurde mich mal interessieren.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

und es gibt gleich einen nachahmer mit der nummer 180950465841, oder es ist der gleiche. er hat ein sofortkaufen angebot für 50 dabei, da hofft er wohl, dass nach der auktion direkt noch jemand zuschlägt.

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

Schade nur, das Kommentare erst vom Verkäufer freigegben werden müssen. UNd die Bieter anschreiben geht ja leider auch nciht...

Gruß, Kim

Oh mann wie blöd sind die Leute denn bitte? Der eine liegt jetzt schon bei über 70€!!! :O

Ich habe dem Anbieter mal eine Frage gestellt mit welcher Begründung er die 10€ Matte für 50€ zum Sofortkauf anbietet und bekam als Antwort nur einen Verweis auf die laufende Auktion und eine Frage was mich das überhaupt anginge :-o :R:

Naja aber wer soviel Geld für so nen Müll ausgibt, dem ist eh nichtmehr zu helfen...

Wird sicherlich seinen Grund haben, wieso der Verkäufer kein Paypal, sondern nur Überweisung als Zahlungsmethode angibt ;)

Gruß, Kim

Zitat von Ex- Palettenflieger

Bei Artikelnummer: 150875191676 geht es dem Ende zu.
    Aktuell 72,59€ und noch 49min

Total irre...

Gruß
    Sascha

Was für eine Gewinnspanne :-O

unglaublich... aber wer sich nicht vorher informiert ist selbst schuld. kann da nur den kopf schütteln...