Okay, ich oute mich: ich gucke die Sendung.
Lustigerweise wurde in einer Folge das KLB auf Tempelhof thematisiert.
Gute Werbung für den Sport
https://vimeo.com/46871916
Okay, ich oute mich: ich gucke die Sendung.
Lustigerweise wurde in einer Folge das KLB auf Tempelhof thematisiert.
Gute Werbung für den Sport
https://vimeo.com/46871916
...habe ich auch gesehen
Moin Moin!
Es mag gute Werbung für den Spot sein, aber wieso mussten die dringend zwischen den Jungs herum laufen?
Bei den Jungs von Skyriders mache ich mir nun nicht die gedanken das die Pasanten mit dem Schirm nieder strecken, aber es sind nicht nur die dort unterwegs.
Und Ich bin jedesmal genervt wenn so ein Passant mir ins Windfenster rennt, obwohl man schon versucht dehnen aus dem Weg zu gehen.
Wäre schon nett gewesen wenn man das beachtet hätte.
Nur einen satz müsste man einfügen und die Kamera etwas anders positioniert und schon hätten alle die das schauen schon einmal gelernt nie zwischen Drachen und Mensch herum laufen.
Naja, aber zumindest sind aber ein paar nette aufnahmen bei.
Gruß sasa
Und dadurch dass die Leute nach Stuntkiten suchen, wird es kaum neue KLBler geben
Mehr als n 2-Leiner Lenkdrachen hätte ich dem "Leon" auch nicht an die Hand gegeben..
Fürchterliche Continutity, miserabler Schnitt bei Parallelhandlung. TC 0:48 "gib mal her das Teil" ...wer denn ? Anschließende Totale, aber auf einmal keiner mehr zu sehen. Trotzdem plötzlich nen 2-Leiner Knochendrachen in der Hand.
Billiger Schrott, unterste Schublade.
haaaaallo, das war GZSZ was habt ihr erwartet?!
Zitat von GiMiCXhaaaaallo, das war GZSZ was habt ihr erwartet?!
Nix...aber das es so schlimm sein kann... :-D.
zum abschalten nach nem 10 stunden arbeitstag hat´s gereicht
Ich wusste gar nicht wie viele GZSZ schauen :-O
Deswegen braucht sich keiner schämen,schließlich leben wir in einem freien Land :L wo selbst schwule Außenminister zur Normalität
gehören :-O
Zitat von BlitzDeswegen braucht sich keiner schämen,schließlich leben wir in einem freien Land :L wo selbst schwule Außenminister zur Normalität
gehören :-O
und Oberbürgermeister
Wann kam denn das?
lg
Frank
Wenn es ich nicht zufällig hier, bzw. im Stammtisch Tempelhofer Feld gelesen hätte, wäre es auch an mir vorbei gegangen. Was sinnloseres als das Vorabendprogramm (und das geht schon früh am morgen los) gibt es ja kaum.(Von mir spöttisch, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen Hartz 4 TV benannt.)
Uli.
von 7 bis 7 ...loool :-O
Zitatvon 7 bis 7...loool :-O
:-O Sommerlochthread ? ! :-O