Hallo, ich hätte da mal 'ne Frage! Ich fliege selbst die Beamer IV in 1.4 und 3.0 und habe mir die Beamer V 2.0 bestellt, die mir überhaupt nicht gefällt. Als Ersatz möchte ich mir entweder eine Ozone Flow oder eine Libre Speedy zulegen, beide in 2.0! Die Matte wird hauptsächlich zum lustigen Standkiten genutzt! Habe aber auch vor, damit mal Buggy zu fahren (bin Anfängerin und will dafür keine Riesenmatte)!!
Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
Libre Speedy III 2.0 oder Ozone Flow 2.0
-
-
Hi Ulli S. ,Was gefällt dir denn an der Beamer nicht? Sind das eher optische Gründe oder die Flugeigenschaften ?
Für den Buggyeinstieg auch etwas klein ,aber da können dir andere hier mehr Auskunft drüber geben. -
Hi Blitz, die neue Beamer ist nicht so wendig wie die alte und sie hat nicht soviel Zug! (Finde ich!) Über das Design lässt sich streiten. Bin die Flow in 3 qm geflogen und fand sie auch noch wendiger als die Beamer! Hatte mächtig Spaß damit! Hätte also gerne etwas mehr Wendigkeit und Zugkraft! Suche halt ne Zwischenstufe für die Beamer 1.4 und 3.0!
-
Naja mit Zugkraft ist das so eine Sache.Der eine sagt Boah :O und der andere macht ein langes Gesicht weil es ihm zu wenig ist.
Und die 3er Flow war agiler als ne 2 er Beamer ? Eigentlich tun sich die Einsteiger untereinander nicht viel was deren Flugeigenschaften angeht.2er Flow ist schon Flott und macht ab obere 4 bft richtig Spass und schnell ist sie da auch.Zur Speedy kann ich nichts sagen .
Schonmal über einen kleinen Allrounder oder Intermediate nachgedacht ?
- Editiert von Blitz am 04.08.2012, 23:07 - -
-